-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Elektrotechnik (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- VWL - Umweltökonomie (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Informatik - Software (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medizin - Sonder- und Grenzgebiete der Medizin (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache (1)
-
-
Personalmarketing 2.0 - Möglichkeiten und Grenzen des Web 2.0-Einsatzes im Personalmarketing
Inklusive Online-Befragung großer deutscher Unternehmen©2010 Bachelorarbeit -
Qualitative Bewertung des MQTT-Einsatzes für Vehicle-2-X Anwendungen
©2019 Bachelorarbeit -
Einsatz von Intelligenz- und Leistungstests in der Personalauswahl
Aussagekraft, Nutzen und praktische Implikationen©2015 Ausarbeitung -
-
-
Facebook im Einsatz der unternehmerischen Kundenkommunikation
Das Nutzungsverhalten der Facebook-User auf den Fanseiten der Sportartikelhersteller Adidas und Nike und ihre Beweggründe für das Fansein©2011 Masterarbeit -
-
-
-
-
-
-
Einsatz der handlungsorientierten Methode und der digitalen Medien im fach- und berufsbezogenen Deutschunterricht
Am Beispiel der wirtschaftlichen Fakultät an der Universität von Barcelona (UB)©2019 Masterarbeit -
-
Der strategische Einsatz von Krisenkommunikation beim Vienna City Marathon (VCM)
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des Versandhandelunternehmens©2010 Bachelorarbeit -
Untersuchung von Kanalkodierverfahren für den Einsatz in drahtlosen Sensornetzwerken
©2008 Wissenschaftliche Studie -
Möglichkeiten des Einsatzes von Wissensmanagement bei der Standardisierung von Anwendungssoftware
Mit Fallbeispiel©2010 Diplomarbeit -
-