-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Informatik - Software (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
-
-
-
Innovative Geschäftsmodelle von Schnäppchen-Portalen im Internet
©2012 Diplomarbeit -
Theorie und Empirie von Spekulationsblasen
Typische Ursachen und Folgen von Überbewertungen an Finanzmärkten©2013 Diplomarbeit -
-
Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001:2008
Für einen Polstermöbel-Hersteller unter Berücksichtigung einzelner Marktbarrieren©2009 Bachelorarbeit -
-
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
-
-
-
-
-
-
-
Wertorientierte Managementvergütung
©2009 Diplomarbeit -
Produkte kommen und gehen, Kunden bleiben
Customer-Value-Controlling als Herausforderung zur Steuerung des Kundenwerts©2010 Diplomarbeit -
Mikrokredite als Instrument der Gründungsfinanzierung in Deutschland
©2010 Diplomarbeit -
-
-
Effiziente Marktforschung auf internationalen Märkten
©2010 Diplomarbeit -
Newsvendorprobleme
©2010 Diplomarbeit -
Die Zukunft des amerikanischen Transportsektors
Eine quantitativ-mathematische Untersuchung von Kraftstoffsteuer und Kraftstoffwirtschaftlichkeitsstandard©2009 Magisterarbeit