-
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Führung und Personal - War of Talents (2)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Soziologie - Alter (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Elektrotechnik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
-
Generation 50plus im Kino
Studie und Internet-Befragung über das Kinoverhalten der 'Generation 50plus' mit möglichen Ansätzen für ein zielgruppengerechtes lokales Marketing©2007 Diplomarbeit -
Das Informationsverhalten der Generation 60 plus
Eine empirische Studie am Beispiel der Unterhaltungselektronik©2007 Diplomarbeit -
Social Media als Instrument der Personalbeschaffung
Entwicklung eines Recruiting-Mix für die Agentur Roth & Lorenz©2011 Bachelorarbeit -
-
-
-
Rekrutierung von Hochschulabsolventen über professionelles Personalmarketing
Eine empirische Untersuchung zur Attraktivität von Unternehmen für Studierende und Absolventen©2010 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
-
Digital Publishing: Chancen und Risiken für Druckereien mit E-Books, iPad und Co.
©2012 Bachelorarbeit -
Auswirkungen des Demographischen Wandels auf ausgewählte Instrumente des Personalmanagements
- Handlungsempfehlungen für Unternehmen der Zukunft -©2011 Masterarbeit -
Social Media im Tourismus - Erfolgspotenziale von Hotelbewertungsportalen
Möglichkeiten und deren Einfluss auf die Reiseentscheidung©2010 Diplomarbeit -
-
Barrierefreiheit von Webinhalten
©2009 Diplomarbeit