-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Controlling (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
-
The Importance of Codes of Ethics
Examination of the Need of Business Ethics and the Efficient Usage of Codes of Ethics for Good Corporate Governance©2010 Masterarbeit -
Corporate Social Responsibility as an International Marketing Approach
©2009 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility in kleinen und mittleren Unternehmen
©2011 Diplomarbeit -
Management und Corporate Entrepreneurship
©2018 Masterarbeit -
-
Markenentwicklung für eine Non-Profit-Organisation
Definition der Markenidentität am Beispiel des Oesterreichischen Alpenvereins©2009 Diplomarbeit -
What is Corporate Social Responsibility (CSR)? Eine Literaturanalyse
©2011 Bachelorarbeit -
Beschreibung und Eignung ausgewählter CSR-Instrumente
©2008 Bachelorarbeit -
-
-
Potentiale und Grenzen von Cause related Marketing am Beispiel von Krombacher
©2010 Bachelorarbeit -
Akquisitionen und Selbstüberschätzung
Eine empirische Studie des deutschen Marktes©2009 Bachelorarbeit -
-
Das Image Dresdens zwischen Weltoffenheit und Fremdenfeindlichkeit
Ansprüche und Wirklichkeit©2010 Diplomarbeit -
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
©2010 Diplomarbeit -
Die Haftung von Vorstand und Aufsichtsrat einer Aktiengesellschaft
©2015 Masterarbeit -
-
-
-
Die Bedeutung des "Employer Branding" für die strategische Markenführung
Eine Betrachtung bisheriger Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis©2007 Diplomarbeit -
Fair Trade - ein Instrument der CSR?
©2010 Diplomarbeit