-
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (28)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Soziologie - Recht, Kriminalität abw. Verhalten (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- VWL - Arbeitsmarktökonomik (1)
-
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern©2007 Diplomarbeit -
-
Haben Fußball-Testimonials eine bessere Performance?
©2013 Bachelorarbeit -
Zentral- vs. Einzelvermarktung von Fernsehübertragungsrechten in Profiligen
Eine ökonomische Analyse am Beispiel der deutschen Fußball-Liga©2010 Bachelorarbeit -
Der fliegende Fußballfan
Marketingstrategien für die Fußball-Europameisterschaft 2008©2006 Diplomarbeit -
Die Vermarktung der FIFA WM 2006
Untersuchung des Marketingkonzeptes für die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland und Analyse wirtschaftlicher Potentiale für Hamburg als Ausrichterstadt©2005 Diplomarbeit -
Das Handlungskonzept für Co-Sponsoren im Spitzensport
Analyse am Beispiel der 1. Fußball-Bundesliga©2005 Magisterarbeit -
Fußballclubs als Marken im Konzept der identitätsorientierten Markenführung
©2008 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Professionalisierung im Sponsoring-Managementprozess
Ausgewählte Erfolgsfaktoren aus der Sicht der Sponsoringnehmer, dargestellt am Beispiel eines Fußballvereins©2010 Bachelorarbeit -
Werbebeschränkungen in Sportstadien und deren unmittelbarer Umgebung - Vereinbarkeit mit dem EU-Kartellrecht
Analyse am Beispiel der UEFA Champions League©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
Corporate Events - Ein Erfolgsinstrument des Eventmarketings
©2007 Diplomarbeit -
Sponsoring in Klein- und Kleinstunternehmen
Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Sponsorings der Klein- und Kleinstunternehmen im Kammerbezirk der IHK zu Köln©2006 Diplomarbeit