-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (41)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (37)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (37)
- BWL - Investition und Finanzierung (33)
- BWL - Marktforschung (31)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (16)
- BWL - Handel und Distribution (15)
- Tourismus - Sonstiges (11)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (10)
- Verkehrswissenschaft (9)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (8)
- BWL - Controlling (7)
- BWL - Unternehmenskommunikation (6)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- Informatik - Internet, neue Technologien (4)
- BWL - Sonstiges (4)
- Energiewissenschaften (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- BWL - Recht (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- Informatik - Software (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
-
Der Zusammenhang zwischen der Abgabe einer Kundenempfehlung und dem Variety Seeking Verhalten des Kommunikators
Eine experimentelle Untersuchung©2007 Diplomarbeit -
Intelligentes Couponing am Point of Sale
©2008 Diplomarbeit -
Mystery Shopping als Instrument zur Bewertung von Dienstleistungsqualität
Eine kritische Analyse©2003 Diplomarbeit -
Strategien gegen Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel
Eine agenturtheoretische Analyse der Interessenskonflikte zwischen Handel und Markenherstellern©2004 Diplomarbeit -
Strategien in gesättigten Märkten
©2010 Diplomarbeit -
Cross-border M&A in China
Implikationen und Handlungsempfehlungen für ein modifiziertes Phasenmodell©2010 Diplomarbeit -
Der deutsche Textileinzelhandel. Die wichtigsten Händler und ihre Strategien
©2010 Diplomarbeit -
-
Schutz des geistigen Eigentums deutscher Firmen in der Volksrepublik China
Situation - Herausforderung - Lösungsansätze©2006 Diplomarbeit -
-
Das Konsumentenverhalten beim Lebensmitteleinkauf unter besonderer Berücksichtigung der Discounter
Eine sozial- und perzeptionsgeographische Untersuchung am Beispiel des Stadtteils Köln-Porz©2005 Diplomarbeit -
Best-Age-Marketing im Textileinzelhandel
Eine empirische Analyse des Zielgruppenmarketings ausgewählter Textilfilialisten unter Berücksichtigung der besonderen Anforderungen im Best-Age-Segment©2005 Diplomarbeit -
Konsequenzen des demografischen Wandels für das Marketing im Einzelhandel
©2005 Diplomarbeit -
Der Emissionshandel - Geschäftspotenziale für Banken
©2005 Bachelorarbeit -
Multichannel Retailing
Erfolgsfaktoren und Erfolgsvoraussetzungen von Mehrkanalsystemen des Einzelhandels©2005 Diplomarbeit