-
- BWL - Handel und Distribution (20)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (2)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Ferner Osten (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Philosophie - Sonstiges (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
-
Chinese Business Culture
©2006 Diplomarbeit -
Internationalisierung chinesischer Unternehmen
©2006 Diplomarbeit -
Die Erschließung des chinesischen Marktes durch deutsche Einzelhandelsunternehmen
Unter besonderer Berücksichtigung des Personalmanagements bei den Tochtergesellschaften in China©2005 Diplomarbeit -
Die Entwicklung der deutsch-chinesischen Handelsbeziehungen und ihre Bedeutung für die deutsche Exportwirtschaft
Im Rahmen globaler Herausforderungen und der aktuellen wirtschaftlichen Entwicklung Chinas©2007 Diplomarbeit -
-
Determinanten des chinesischen Kapitalmarkts
©2006 Diplomarbeit -
-
Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in den chinesischen Markt
©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
Cross-Cultural Differences
American, German, Japanese and Chinese Nagotiation styles©2007 Diplomarbeit -
Cultural Problems within International Joint Ventures in China
©2004 Diplomarbeit -
-
Die Rückkehr Chinas nach Afrika
Chinas aktuelles Engagement in Afrika aus entwicklungspolitischer Sicht©2007 Diplomarbeit -
-
Werden Chinas Massenmedien demokratisiert?
Öffnungs- und Schließungsprozesse in der medienpolitischen Regulierung der Volksrepublik China©2007 Diplomarbeit -
Methodik zur Vorbereitung eines internationalen Markteintritts
Dargestellt am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken einer Direktinvestition in der Volksrepublik China
©2005 Diplomarbeit -
Schutz des geistigen Eigentums deutscher Firmen in der Volksrepublik China
Situation - Herausforderung - Lösungsansätze©2006 Diplomarbeit