-
-
Bewegungen innerhalb von Value- und Size-Kategorien
Eine empirische Analyse für den deutschen Aktienmarkt©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
Wertorientierte Managementvergütung
©2009 Diplomarbeit -
-
-
Leistungsorientierte Vergütungssysteme
Chancen und Risiken unter Berücksichtigung aktueller Forschungsergebnisse©2009 Masterarbeit -
Kapitalmarkteffizienz und die Bedeutung von Multifaktormodellen
©2007 Diplomarbeit -
Die Übernahme von Reebok International Ltd. durch die adidas-Salomon AG
©2009 Diplomarbeit -
Die Konstruktion von Kreditderivaten
Eine kritische Analyse vor dem Hintergrund der weltweiten Finanzkrise©2008 Diplomarbeit -
Permission Marketing
Entwicklung und Perspektiven des erlaubnisbasierten E-Mail-Marketings©2008 Bachelorarbeit -
Das Betriebliche Vorschlagswesen
©2007 Studienarbeit -
Lifestylehotels® als Incentivetool
Eine empirische Untersuchung der Anforderungen an eine Lifestyle-Incentivereise unter besonderer Berücksichtigung der Erlebnisorientierung©2007 Diplomarbeit -
Ansätze zur wertorientierten Steuerung in der Lebensversicherung
©2006 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen eines Bonusprogramms zur Kundenbindung
Dargestellt am Beispiel der Vodafone D2 GmbH©2002 Diplomarbeit