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Management produktbegleitender Dienstleistungen
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Kombination aus Produkt und Dienstleistung
Potentiale für Unternehmen aus der Unterhaltungselektronikbranche©2006 Bachelorarbeit -
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Die Relevanz von Dienstleistungsbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess eines Konsumenten
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Kompetenzfeststellung
Zukunft sichern durch geeignete Mitarbeiterauswahl in Profit und Non-Profit Unternehmen©2008 Diplomarbeit -
Gesundheitsmarketing als Bestandteil des Dienstleistungsmarketing
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Des Kaisers neuer Name
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Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
Die EU-Dienstleistungsrichtlinie
Ein Mittel zur Erhöhung der Kundenorientierung in der öffentlichen Verwaltung?©2010 Bachelorarbeit -
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Markenentwicklung für eine Non-Profit-Organisation
Definition der Markenidentität am Beispiel des Oesterreichischen Alpenvereins©2009 Diplomarbeit -
Werbeagenturen - eine Dienstleistungsbranche steht unter Druck
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Zeitarbeit als moderne Personaldienstleistung
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Verbesserungswesen in der Altenhilfe
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Kundenorientierung von Dienstleistungsunternehmen als kritischer Erfolgsfaktor
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Interne Markenführung in Dienstleistungsunternehmen
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Kundenorientierung im Sportverein
Eine Analyse der Service Profit Chain für die Vermarktung von Stadiontickets und Fernsehrechten©2003 Diplomarbeit