-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (26)
- BWL - Investition und Finanzierung (17)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (13)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (12)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (10)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (10)
- BWL - Marktforschung (9)
- Tourismus - Sonstiges (8)
- BWL - Handel und Distribution (8)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Controlling (6)
- Informatik - Angewandte Informatik (5)
- Informatik - Software (5)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (5)
- Verkehrswissenschaft (4)
- Elektrotechnik (4)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (4)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (4)
- Energiewissenschaften (4)
- Pädagogik - Schulpädagogik (3)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (3)
- BWL - Recht (3)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (3)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (2)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (2)
- Pädagogik - Hochschulwesen (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (2)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (2)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Medizin - Anatomie, Physiologie, Cytologie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Ferner Osten (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Pädagogik - Pädagogische Soziologie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Informatik - Allgemeines (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Physik - Technische Physik (1)
- Gesundheit - Gerontologie (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- VWL - Industrieökonomik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Südasien (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Demenz (1)
- Kunst - Bildende Künstler (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Gesundheit - Gesundheitswissenschaften (1)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Didaktik - Biologie (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Volkswirtschaftslehre (1)
- AdA EDV / DV / IT / Telekommunikation (1)
-
Die Entwicklung einer Marke zur Gattungsbezeichnung
©2006 Diplomarbeit -
Die Entwicklung und Akzeptanz von E-Payment
©2010 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Marketingkonzeptes für eine Wohnungsgenossenschaft
Mit dem Schwerpunkt Kommunikationspolitik©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Entwicklung eines Evaluationsmodells zur Erfolgsmessung von Corporate Events
©2004 Diplomarbeit -
Neue Marketingformen im Internet: Aktuelle und zukünftige Entwicklungen am Beispiel von Weblogs
Betrachtung der Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken für Firmen©2006 Masterarbeit -
-
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg
Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung©2004 Diplomarbeit -
Stadtmarketing als Ansatz der kommunikativen Gestaltung und Vermarktung einer Stadt am Beispiel der Stadt Oldenburg
Analyse der bisherigen Entwicklungen, Erfolgscontrolling und Handlungsempfehlungen©2005 Diplomarbeit -
Lean Controlling im e/mCommerce - Anforderungen an die Formulierung von KPIs in Startups und KMUs
Entwicklung eines Modells zur Transformation von Zielen auf strategischer Ebene in die Ebene der Geschäftsprozesse©2009 Diplomarbeit -
Permission Marketing
Entwicklung und Perspektiven des erlaubnisbasierten E-Mail-Marketings©2008 Bachelorarbeit -
Stadtmarketing
Entwicklung einer strategischen Konzeption am Beispiel der bayerischen Landeshauptstadt München©2005 Diplomarbeit -
Markenführung im B2B-Sektor am Beispiel von Ingredient Branding
Systematisierung der B2B-Strategie 'Ingredient Branding' unter Berücksichtigung von derzeitigen Entwicklungen sowie Best Practices für eine erfolgreiche Umsetzung©2005 Diplomarbeit -
Mundpropaganda Marketing - Warum müssen Unternehmen ohne Botschaft werben?
Aktuelle Entwicklung, Beurteilung und Expertenmeinungen©2005 Diplomarbeit