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- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Marktforschung (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
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Analyse von Marketingkonzepten zur verstärkten Nutzung von mobilen Portalen
Unter spezieller Berücksichtigung von Mobile Marketing Kampagnen©2006 Diplomarbeit -
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Akzeptanz und Reaktanz gegenüber Mobile Marketing
©2007 Diplomarbeit -
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Guerilla Marketing
Welche Chancen und Möglichkeiten bietet Guerilla Marketing als alternative Marketingstrategie?©2008 Bachelorarbeit -
New Trends in Internet Market
An Exemplary of Strategic Chances and Risks for the Mobile Network Industry©2007 Masterarbeit -
App geht's!
Potentiale, Herausforderungen und Erfolgsfaktoren von Apps im Mobile Marketing©2011 Masterarbeit -
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Mobile TV - Chancen und Herausforderungen für das Marketing der Zukunft
©2007 Diplomarbeit -
Performance Measurement für mobile soziale Software
©2007 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen neuerer Kommunikationskonzepte im E-Business
©2005 Masterarbeit -
Cross-Cultural Business Communication
Intercultural competence as a universal interculture©2007 Diplomarbeit -
Personal Intelligent User Interfaces 2008
Development of a methodology framework to evaluate technologies in order to define high potential use cases©2006 Diplomarbeit -
Seniorenmarketing im Tourismus
Handlungsempfehlungen für ein integratives Marketingkonzept für den Städtetourismus im Freistaat Sachsen©2006 Diplomarbeit -
Customer Self Care Services im Internet
Aktueller Einsatz und Entwicklungsperspektiven der Selbstbedienungsangebote©2005 Diplomarbeit