-
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (8)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Marktforschung (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Informatik - Industrie 4.0 (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Informatik - Software (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nachkriegszeit, Kalter Krieg (1)
- Energiewissenschaften (1)
-
Der Vertrieb neuer Automobile in Deutschland vor dem Hintergrund der GVO 1400/2002 und aktueller Marktentwicklungen
Eine kritische Situationsanalyse©2004 Diplomarbeit -
Der Beitrag von Produktelementen zur Markenwahrnehmung
Empirische Untersuchung am Beispiel von Automobil-Lenkrädern©2004 Diplomarbeit -
-
Entwicklungskooperationen in der Automobilindustrie
©2005 Masterarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen des Kreditprozess-Outsourcings in Genossenschaftsbanken
©2010 Bachelorarbeit -
-
Auswirkungen des demografischen Wandels auf das Automobilmarketing
©2007 Diplomarbeit -
-
Verkehrsplanung deutscher Städte zwischen 1920 und 1960
Dargestellt am Beispiel von Hannover©2002 Magisterarbeit -
-
-
Ansätze zur Integration des betrieblichen Umweltschutzes in das Supply Chain Management
Eine empirische Untersuchung in der deutschen Automobilzulieferindustrie©2010 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen des Guerilla Marketing in der Automobilindustrie
©2009 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
Word of Mouth im Marketing und in den Sozialwissenschaften
©2008 Diplomarbeit -
Wirtschaftlichkeit regenerativer Energien am Beispiel Bioethanol
©2007 Diplomarbeit -
Automatisierte Testplanerstellung für Betriebsstrategien von Hybridfahrzeugen
Zustandsbasierte Testfallerstellung auf der Grundlage von Statecharts©2007 Diplomarbeit -
Modellierung von speziellen Komponenten des FlexRay-Protokolls
©2006 Diplomarbeit -
-
Alte Marke, neuer Erfolg
Der Retro-Trend und Auswirkungen auf den Einsatz der Marketing-Instrumente©2005 Diplomarbeit