-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (14)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (12)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (11)
- Pädagogik - Medienpädagogik (7)
- Informatik - Internet, neue Technologien (6)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (5)
- Informatik - Software (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Pädagogik - Schulpädagogik (3)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Physik - Theoretische Physik (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Elektrotechnik (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
-
Multimediale Systeme als Herausforderung für den Handel
©1996 Diplomarbeit -
Übertragung von multimedialen Prozessdaten über das Internet
©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Kundenbindung durch multimediale Kommunikationsinstrumente
©1997 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen multimedialer Informationstechnologien im Marketing
Am Beispiel des M-Commerce©2002 Diplomarbeit -
-
-
Multimediales Lernprogramm zu Fußball-Taktik und -Spielsystem
©2002 Magisterarbeit -
Konzept und Realisierung eines multimedialen Datenbanksystems
©2002 Diplomarbeit -
-
Multimediales Personalmarketing
Virtuelle Stellenmärkte im Internet und "Neue Bewerbungsformen"©1997 Diplomarbeit -
-
Intelligente Strategien für TK-Dienstleister
Wertschöpfungsnetzwerke in multimedialen Kommunikationswelten©2002 Diplomarbeit -
HTML-basierte Wissensvermittlung
Abbildung und Umsetzung einer multimedialen Lernumgebung©2000 Diplomarbeit -
Computersimulation und rechnergestützte Systemanalyse der leistungselektronischen Komponenten
Multimediale Gestaltung von Arbeitsmaterialien mit dem Schwerpunkt Lehrveranstaltung Leistungselektronik©2005 Diplomarbeit -
Musik und virtuelle Realität
Die Bedeutung des Auditiven für Avatare im Zusammenhang multimedialer Kommunikation©2001 Magisterarbeit -
Geschäftsprozessmodellierung Step by Step
Konzeption und Realisierung eines multimedialen Lernmoduls zur Geschäftsprozessmodellierung©2001 Studienarbeit -
Kultmarketing im Internet
Effektive Online-Promotion durch multimediale Designmethoden unter Berücksichtigung Netzkulturtypischer Aspekte©2001 Diplomarbeit -
-
Evaluation der Untersuchung zur Wirksamkeit unterschiedlicher Lernprogrammtypen am Beispiel tutorieller und simulativer Lernprogramme
Lernpsychologische Ergebnisse und erwachsenenpädagogische Perspektiven©2000 Diplomarbeit -
Von der Vision zur Neupositionierung
Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG©2010 Magisterarbeit -
Strukturen der Entwicklung von e-Learning im institutionellen Bereich Österreichs vor dem Hintergrund des europäischen Bildungsmarktes
©2005 Doktorarbeit / Dissertation