-
- BWL - Marktforschung (249)
- BWL - Investition und Finanzierung (82)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (67)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (62)
- BWL - Handel und Distribution (39)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (16)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (15)
- Tourismus - Sonstiges (15)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (11)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (11)
- Führung und Personal - Sonstiges (11)
- BWL - Wirtschaftspolitik (6)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (6)
- BWL - Controlling (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Informatik - Software (2)
- Agrarwissenschaften (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Energiewissenschaften (2)
- VWL - Arbeitsmarktökonomik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- Tourismus - Hotelmanagement (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Allgemeines (2)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Elektrotechnik (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Recht (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Mathematik - Stochastik (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Physik - Kernphysik, Teilchenphysik, Molekularphysik, Festkörperphysik (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Mathematik - Statistik (1)
-
Online Market Research
Eine metaanalytische Betrachtung internetbasierter Marketingforschung©2000 Diplomarbeit -
-
Will Predictive Behavioral Targeting Change Online & Direct Marketing Ways?
©2009 Masterarbeit -
Strategic Portfolio Analysis: A New Market Opportunity for eAppeals LLC
©2005 Diplomarbeit -
-
Mundpropaganda als Vertriebsstrategie für EPUs
©2013 Bachelorarbeit -
-
Sexuelle Orientierung als Marktsegmentierungskriterium
Möglichkeiten und Grenzen einer markenpolitischen Marktbearbeitung©2008 Diplomarbeit -
Telefongewinnspiele im Radio: Erfolgsstrategien oder Imagekiller?
Eine vergleichende Analyse der beiden Privatsender Radio NRW und Antenne Bayern©2008 Diplomarbeit -
Zielgruppenplanung anhand der Zielgruppe LOHAS
©2008 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Word-of-Mouth: Influences on the choice of Recommendation Sources
©1998 Magisterarbeit -
-
Ein Beitrag zur Schließung des Attitude-Behaviour Gaps durch Sustainable Marketing
©2018 Bachelorarbeit -
-
Die Bedeutung der Emotionalisierung für Warenhäuser
Eine Analyse der Erfolgspotenziale und Herausforderungen©2014 Bachelorarbeit -
Das muss ich haben!
Methoden und Instrumente zur Absatzsteigerung von hedonistischen und utilitaristischen Produkten am Point-of-Sale©2016 Seminararbeit -
Grundlagen des Neuromarketing
©2015 Seminararbeit -
Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft
©2015 Seminararbeit -
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung©2016 Bachelorarbeit -
Offline-Sein als Bedürfnis
Vom Megatrend zum Geschäftsmodell anhand einer qualitativen Analyse von österreichischen Managerinnen©2014 Masterarbeit