-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Informatik - Software (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
Formalgrammatische Beschreibung und automatische Analyse von Verbalkomplexen in der deutschen Sprache
Die Studie ist aufgrund des Seitenumfangs nur digital erhältlich (CD oder Download)©1995 Magisterarbeit -
Tuning von ORACLE-Datenbanken
Die Studie ist aufgrund des Seitenumfangs nur digital erhältlich (CD oder Download)©1996 Diplomarbeit -
Denk- und Kommunikationsansätze zur Bewertung des nachhaltigen Bauens und Wohnens
Die Studie ist aufgrund des Seitenumfangs nur digital erhältlich (CD oder Download).©2002 Doktorarbeit / Dissertation -
Complexity Optimized Video Codecs
©2003 Diplomarbeit -
Die Anwendbarkeit des Open Source-Prinzips für die Musikbranche
©2006 Diplomarbeit -
Video on Demand als Distributionskanal in der Spielfilmauswertung
©2006 Diplomarbeit -
E-Learning and foreign languages
©2002 Diplomarbeit -
Designing of pre-stressed concrete with an internet based software
©2002 Studienarbeit -
Der digitale Musikkonsument
Eine empirische Analyse der Veränderung des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter©2009 Diplomarbeit -
Urheberrechtsschutz im Zeitalter der Digitalisierung
Eine Untersuchung von Maßnahmen der Musikindustrie und Politik©2006 Diplomarbeit -
-
Wirtschaftliche und ökologische Facetten von Online-Produkten
Case-Study: Techno-ökonomische und ökologische Analyse des konventionellen und des Online-Vertriebes von Software©2005 Magisterarbeit -
App geht's!
Potentiale, Herausforderungen und Erfolgsfaktoren von Apps im Mobile Marketing©2011 Masterarbeit -
Laute Musik = Gute Musik?
Der Einfluss des Mixings auf die subjektive Beurteilung eines Popsongs©2008 Bachelorarbeit -
Musik, der emotionale Weg zu einem besseren Image?
Der Entwurf eines konstruktivistischen Imagetransfermodells, dargestellt am Beispiel Musiksponsoring©2007 Diplomarbeit -
Sound Design für Animationen
©2006 Studienarbeit -
Raubkopien bei DVDs und CDs
Ein Nutzen-Kosten-Vergleich institutioneller Durchsetzungsmechanismen gegen den Regelbruch unter besonderer Berücksichtigung der RFiD-Technologie©2006 Diplomarbeit -
Mobile Branding via UMTS
Markenaufbau und -pflege im Mobilfunknetzwerk der dritten Generation©2005 Diplomarbeit -
FPGA Design
©2003 Diplomarbeit -
Musiktauschbörsen im Internet
Entwicklung, Stand und Perspektiven der Musikbeschaffung durch das Internet unter besonderer Berücksichtigung des Nutzungsverhaltens im deutschsprachigen Raum©2004 Magisterarbeit -
Analyse und Bewertung verschiedener wichtiger Videoformate
©2003 Diplomarbeit -
Analyse, Typologisierung und Evaluierung von virtuellen Kongressen
Supplement oder Substitut für reale Kongresse©2002 Diplomarbeit -
-
Sabine Christiansen: Talkshow-Monographie
©2001 Seminararbeit -