-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (30)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
-
Möglichkeiten der strategischen Ausrichtung im Online-Brokerage-Geschäft
Integrierte oder spezialisierte Handelsplattformen für die strategischen Geschäftsfelder©2000 Seminararbeit -
"Online Brokerage" als effizientes Börsenhandelssystem
©2003 Diplomarbeit -
Online-Zahlungsverfahren - Status Quo und Entwicklungspotentiale
Am Beispiel Aposto in Zusammenarbeit mit der VOLKSWAGEN Bank direct©2002 Diplomarbeit -
-
Der Online-Lieferservice für Lebensmittel
Ein neuer Weg für Handel und Verbraucher©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Expertensuche in Online Communities
©2000 Diplomarbeit -
Geschäftsmodelle im Electronic Commerce
Grundlagen, Rahmenbedingungen und Erfolgsfaktoren aktueller Geschäfts- und Marktmodelle©2001 Diplomarbeit -
E-Commerce mittelständischer Unternehmen unter steuerlichen Aspekten
©2002 Diplomarbeit -
Elektronische Business-to-Business-Marktplätze
Entwicklungsstand und Perspektiven©2001 Diplomarbeit -
Potentiale des One-to-One Marketing für den E-Commerce
©2001 Diplomarbeit -
Farbe und Helligkeit als Einflussfaktoren am Point of Sale
Unter Berücksichtigung des Lebensmitteleinzelhandels und der Modebranche©2003 Magisterarbeit -
Vertikales Marketing mittels E-Commerce
Potentiale für Marketing & Vertrieb im Business-to-Business Sektor der Lebensmittelindustrie©2000 Diplomarbeit -
-
Mehrkanalsysteme im Handel
Analyse des Marketing-Managements bei gleichzeitiger Nutzung mehrerer Vertriebskanäle©2001 Diplomarbeit -
Kommunikative Strategien zur Vermarktung von Health Food Trends
©2006 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen neuerer Kommunikationskonzepte im E-Business
©2005 Masterarbeit -
Mass Customization und One-to-One Marketing
Eine generelle Untersuchung des Themas in Bezug auf alle Branchen unter spezieller Berücksichtigung des Health-Care Bereichs©2000 Diplomarbeit -
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des Versandhandelunternehmens©2010 Bachelorarbeit -
Der Einsatz von neuen Medien in der internationalen Kommunikationspolitik
©2001 Diplomarbeit -
Verbraucherschutz im Internet
©2001 Seminararbeit -
E-Mail-Management bei Sparkassen in Nordrhein-Westfalen
Eine empirische Untersuchung©2005 Diplomarbeit