-
- BWL - Investition und Finanzierung (11)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
-
Preisbildung im Handel mit Internet-Domainnamen
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Der Einsatz preispolitischer Instrumente im E-Commerce
Möglichkeiten und Grenzen©2005 Bachelorarbeit -
Preisgestaltung im bimodalen Verkehr
©2000 Diplomarbeit -
Analysen von Volatilitätssmiles für Aktien-, Index- und Währungsoptionen
©2009 Diplomarbeit -
Die Bewertungsrelevanz des Einkommens
Eine empirische Untersuchung am deutschen Aktienmarkt©2008 Diplomarbeit -
-
Auswirkungen von Naturgefahren auf die Immobilien- und Grundstückspreise
©2008 Diplomarbeit -
Hedonische Immobilienbewertung
Eine Wohnlagebewertung des Münchener Marktes für Wohnungseigentum anhand regressionsanalytisch-hedonischer Methoden unter Verwendung von ESRI ArcGIS und SPSS©2007 Diplomarbeit -
-
-
Der Realoptionsansatz und seine Bedeutung im Kontext von Innovationsvorhaben
©2005 Diplomarbeit -
-
Die Wirtschaftsordnung der Tschechischen Republik
©2006 Diplomarbeit -
-
Ermittlung des Kundenwerts im mittelständischen Speditionswesen
Am Beispiel der Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG©2005 Diplomarbeit -
Das kapitalmarkttheoretische Konzept des rationalen Investors
Eine Kritik aus Sicht der Behavioral Finance©2003 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Preisstrategien auf Grundlage von Marktanalysen
Dargestellt am Beipiel der Firma Nestlé im Ländermarkt Großbritannien©2005 Diplomarbeit -
Auswirkungen auf die Beschaffung von Investitionsgütern über elektronische Märkte in Abhängigkeit des Betreiberstatus
Eine empirische Studie©2002 Diplomarbeit -
Strategisches Rabattcontrolling
©2001 Diplomarbeit -
Auktionen als alternative Preisfeststellungs- und Plazierungsverfahren bei Aktienemissionen?
Eine ökonomische Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Interessen der Emittenten und der potentiellen Anleger©2001 Diplomarbeit -
Underpricing beim Going Public
Analyse im Rahmen des Bookbuildings am Neuen Markt©2000 Diplomarbeit -
Handel von Elektrizität an Spot- und Terminmärkten
©2000 Diplomarbeit