-
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Computertechnik (1)
-
-
Anwendungsszenarien von Augmented Reality
©2011 Bachelorarbeit -
-
Reality Switching
Handlungsmöglichkeiten im Multiversum der Wirklichkeitskonstruktion©2002 Masterarbeit -
-
Product Placement in Taxi Orange II
Ein Überblick über die Verwendung dieser Werbeform anhand der österreichischen Reality-TV-Soap©2002 Diplomarbeit -
Sprach- und Schrifterkennung in virtueller Realität
©2003 Bachelorarbeit -
-
-
Programmprojekt Big Brother
©2000 Magisterarbeit -
Nutzen der "Digitalen Fabrik"
©2005 Diplomarbeit -
-
-
Putnam vs. Putnam
Für und wider den Funktionalismus in der Philosophie des Geistes©2001 Examensarbeit -
-
Embedded Journalists - zukunftsweisende Strategie in der Kriegsberichterstattung oder fragwürdige Wirklichkeitskonstruktion für die Medien?
Eine Analyse von Ursprüngen, Zielen, Merkmalen, Implikationen, Nutzen und Problemen von "Embedding" am Beispiel des Irak-Krieges 2003.©2005 Magisterarbeit -
-
-
Ökobilanzielle Bewertung von Produkten eines verpackungsfreien Supermarktes
©2016 Masterarbeit -
-
Die Rolle von Kommunikation in nicht-hierarchischen Organisationen
Eine empirische Untersuchung am Beispiel der holländischen Unternehmensberatung Kessels & Smit©2010 Masterarbeit -
-
Sportsponsoring 'Der Kunde ist König'
Entwicklungsperspektiven und beziehungsorientierte Ansätze im Zeitalter der Weltwirtschaftskrise©2009 Diplomarbeit -
Deutsche Telenovelas
Ein Unterhaltungsformat im öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehen©2006 Magisterarbeit -
Deutschland sucht den Superstar - Analyse der Erfolgsfaktoren
©2003 Bachelorarbeit