-
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (46)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (41)
- BWL - Investition und Finanzierung (34)
- Gesundheit - Public Health (18)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (17)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (16)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (12)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (12)
- BWL - Sonstiges (10)
- BWL - Controlling (9)
- Führung und Personal - Sonstiges (8)
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (4)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (3)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (3)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (2)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Recht (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- Jura - Öffentliches Recht / Staatsrecht / Grundrechte (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Informatik - IT-Security (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Informatik - Software (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Politik - Klima- und Umweltpolitik (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
-
Public Relations in mittelständischen Unternehmen
©2001 Magisterarbeit -
Public Relations für Handelsunternehmen
Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements©1996 Doktorarbeit / Dissertation -
-
-
Public Relations mit Online-Medien: Veränderungen - Potentiale - Nutzung
Eine empirische Untersuchung zur Nutzung von Online-Medien als Kommunikationsmittel und Instrumente in der externen Unternehmens-PR©2002 Magisterarbeit -
Public Relations in der Informationsgesellschaft
Über die Notwendigkeit von Öffentlichkeitsarbeit in der modernen Gesellschaft©1995 Magisterarbeit -
Public Private Partnership - Eine neue Leitidee für deutsche Hochschulen?
©2000 Diplomarbeit -
Erarbeitung und Umsetzung von Stadtmarketing-Konzepten
Unter besonderer Berücksichtigung von Public-Private-Partnerships©1997 Diplomarbeit -
-
Online Relations 2001
Untersuchung zum Online-Nutzungsverhalten von Journalisten zur Optimierung der Lufthansa Pressearbeit im Internet©2001 Diplomarbeit -
Guerilla Marketing
Welche Chancen und Möglichkeiten bietet Guerilla Marketing als alternative Marketingstrategie?©2008 Bachelorarbeit -
Eventmarketing als Kommunikationsinstrument in sozialen Drittleistungs-Nonprofit Organisationen
Eine Fallstudie vor dem Hintergrund des Freiburger Marketingskonzeptes für Nonprofit Organisationen und des Bruhnschen Modells der Integrierten Kommunikation©2003 Diplomarbeit -
-
Kommunikative Strategien zur Vermarktung von Health Food Trends
©2006 Diplomarbeit -
Neue Marketingformen im Internet: Aktuelle und zukünftige Entwicklungen am Beispiel von Weblogs
Betrachtung der Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken für Firmen©2006 Masterarbeit -
-
-
-
Strukturveränderndes Marketing
Dargestellt am Beispiel der Vermarktung von Erdgasfahrzeugen durch Gasversorgungsunternehmen©2004 Diplomarbeit -
-
Event-Marketing im Rahmen integrierter Kommunikation
©2003 Diplomarbeit -
-
Handlungsleitfaden zur Erstellung einer Kommunikationsstrategie
Am Beispiel eines Telekommunikationsunternehmens©2002 Diplomarbeit -
Stadtmarketing im Münsterland
Eine Stärken- und Schwächeanalyse von Stadtmarketing-Konzepten und Massnahmen©2002 Diplomarbeit -
Marketingkommunikation in der Volksrepublik China
Analyse der chinesischen Medienlandschaft©2000 Diplomarbeit