-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (30)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (21)
- BWL - Marktforschung (10)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (9)
- Informatik - Angewandte Informatik (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Sonstiges (5)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- Informatik - Software (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Informatik - Programmierung (3)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (3)
- Führung und Personal - Recruiting (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- BWL - Recht (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (2)
- Elektrotechnik (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- AdA Gesundheit / Medizin / Sport / Soziales (1)
- Didaktik - Biologie (1)
-
Anforderungen an interaktive Informationsterminals im Handelsmarketing
©1996 Diplomarbeit -
-
Interaktive Gestaltung von Web-Seiten im Internet
Eine empirische Analyse über Marketing im Internet am Beispiel ausgewählter Hochschulen©1997 Diplomarbeit -
-
Spielfilmmarketing im Internet
Eine Erläuterung des Marketings für Spielfilme im Internet anhand einer Produktanalyse von Spielfilmwebseiten©2002 Diplomarbeit -
-
Neue Medien in der Werbung
Formen und Entwicklungen unter besonderer Berücksichtigung der Datennetze©1995 Diplomarbeit -
Newsletter-Konzeption
Leitfaden für die Erstellung eines professionellen E-Mail-Marketing-Newsletters für den B-to-B-Bereich©2008 Bachelorarbeit -
Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing
Integration virtueller Welten unter Berücksichtigung ihrer medienspezifischen Eigenschaften in den Marketing-Mix©2007 Diplomarbeit -
Politische Kommunikation von Parteien im Internet
Parteien und Politiker-Weblogs im Bundestagswahlkampf 2005©2006 Diplomarbeit -
Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
©2005 Diplomarbeit -
Ein Internet-Destinationsinformationssystem zur Marktkommunikation im Tourismusmarketing
Grundlagen, Konzeption und exemplarische Umsetzung mit einer WebGIS-Software am Beispiel der Wanderdestination Rothaarsteig©2005 Diplomarbeit -
Online-Games als Marketing Tool
©2005 Diplomarbeit -
-
-
Event-Marketing
Kommunikatives Instrument von Marketing und integrierter Kommunikation©2002 Diplomarbeit -
Entwicklung und Umsetzung einer Event-Marketing-Konzeption
Dargestellt am Beispiel eines Wassersport-Events zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades innerhalb der Kernzielgruppe für die Marke ph-surfing der Powderhausen AG©2002 Diplomarbeit -
-
Markenkommunikation und Emotionalisierung
©2000 Diplomarbeit -
-
Marketingkommunikation in Online-Diensten
©1996 Diplomarbeit -
-
Die Nutzung von Online-Netzwerken in der Marktkommunikation
©1995 Diplomarbeit -
Darstellung und Analyse des Internetauftrittes von Warenhäusern
Unter besonderer Berücksichtigung des Online-Shopping©1998 Diplomarbeit -
Die Relevanz von Internet im Rahmen der Kommunikationspolitik
©1995 Diplomarbeit