-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (19)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (14)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (6)
- BWL - Marktforschung (5)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (5)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (5)
- Psychologie - Sozialpsychologie (4)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (4)
- Ethnologie / Volkskunde (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Soziologie - Sonstiges (3)
- Pädagogik - Schulpädagogik (3)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (3)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (3)
- Politik - Sonstige Themen (3)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (3)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Politik - Internationale Politik - Region: Südasien (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Deutsche Außenpolitik (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Theologie - Praktische Theologie (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Medien / Kommunikation - Mediengeschichte (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Chemie - Analytische Chemie (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- Soziologie - Recht, Kriminalität abw. Verhalten (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Geschichte - Sonstiges (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte (1)
- Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde (1)
-
Leidet die Offline-Identität einer Marke unter der Online-Präsenz?
©2008 Bachelorarbeit -
Veränderungen der Zahlungsbereitschaft
Eine empirische Analyse zur Einführung des Euro©2002 Diplomarbeit -
Frauendiskriminierung in der Werbung
Darstellungsformen, gesellschaftliche Hintergründe sowie Auswirkungen auf Werte und Normen der Gesellschaft©2008 Seminararbeit -
Das Markenimage und seine Gestaltung bei Dienstleistungen
©2005 Diplomarbeit -
Konzeptionelle Untersuchung zur Markenbildung und Markenführung
Am Beispiel des Oberlausitzer Leinens und zu erforderlichen Maßnahmen im Marketing und Vertrieb der Hoffmann GmbH & Co. KG©2003 Diplomarbeit -
Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb
©1999 Diplomarbeit -
Markenentwicklung für eine Non-Profit-Organisation
Definition der Markenidentität am Beispiel des Oesterreichischen Alpenvereins©2009 Diplomarbeit -
Integration olfaktorischer Reize in das indentitätsbasierte Markenmanagement
Duft als zusätzlicher Differenzierungsfaktor multisensualer Markenstrategien©2008 Diplomarbeit -
Veränderte Markenführung durch das Web 2.0
Möglichkeiten der Einflussnahme und Maßnahmen zur Gegensteuerung durch Unternehmen aus dem Bereich Business-to-Business©2008 Diplomarbeit -
Markenforschung: EDA-Software im Hochfrequenz-Markt
©2004 Diplomarbeit -
Marketing in einer Transitional Economy
Nordamerikanische Unternehmen in China unter Berücksichtigung der wirtschaftsgeschichtlichen Landesentwicklung und der kulturellen Besonderheiten©2007 Diplomarbeit -
Kulturmarketing als Instrument zur Attraktivitätssteigerung von Städten
Status Quo und Entwicklungsperspektiven für Non-Profit-Kulturbetriebe am Beispiel der Stadt Friedberg unter besonderer Berücksichtgung des Wetterau-Museums©2005 Diplomarbeit -
Werbung als Vermittler mythischer Narration
©2003 Diplomarbeit -
Die Marke Berlin
Identitätsorientierte Markenführung im Stadtmarketing am Beispiel der deutschen Hauptstadt©2003 Diplomarbeit -
Semiotik und Werbung
Dargestellt am praktischen Beispiel einer strukturalistisch-semiotischen Analyse der klax.max.-Einführungskampagne©2000 Diplomarbeit -
Die Bedeutung einer Corporate Identity in Klein- und Mittelbetrieben
©2001 Diplomarbeit -
Corporate Identity für Banken
Am Beispiel der Kreditanstalt für Wiederaufbau in Frankfurt am Main©1998 Diplomarbeit -
-
Sozial-Marketing und Öffentlichkeitsarbeit in der sozialen Arbeit
Unter besonderer Berücksichtigung alternativ ergänzender Finanzierungsmöglichkeiten©1999 Diplomarbeit