-
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Werkstoffkunde (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft (1)
-
Ableitung einer strategischen Handlungsempfehlung für die Personalentwicklung
Kritische Analyse des Unternehmenslebenszyklus für das Maklerbüro XY©2018 Akademische Arbeit -
Unternehmensführung im deutschen Mittelstand
Betrachtung ausgewählter Erfolgsfaktoren für das strategische Management©2013 Masterarbeit -
Kreative Nutzeninnovation in Abgrenzung zu etablierten Managementansätzen
Am Beispiel der Blauen Ozean Strategie©2022 Hausarbeit (Hauptseminar) -
-
-
-
Polarisierung digitaler und gemeinwohlökonomischer Zukunftshorizonte in der medizinischen Rehabilitation
©2023 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Entwicklungen der Megatrends Tourismus
©2021 Studienarbeit -
Personalmanagement in einer Kindertageseinrichtung
©2018 Studienarbeit -
Betriebliches Gesundheitsmanagement im öffentlichen Dienst
Veranschaulicht an einem Praxisbeispiel©2016 Hausarbeit -
Branchenanalyse: Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsbranche
©2018 Studienarbeit -
Operative Maßnahmen zur Beeinflussung der Schweißnaht auf den Schweißerfolg am Beispiel von Aluminium
Inkl. Erläuterung der Schweißverfahren©2016 Bachelorarbeit -
Vor- und Nachteile von Handelsmarken im Vollsortiment Lebensmitteleinzelhandel
©2014 Seminararbeit -
-
-
Targeting als Effektivitätstreiber bei performance-orientierter Onlinewerbung
©2013 Bachelorarbeit -
Unternehmensweites Dokumentenmanagement
Einsatz und Potenzial am Beispiel eines Elektrofachgroßhandels©2009 Diplomarbeit -
-
OLAP (Online Analytical Processing) - Implementierung des Analysewerkzeugs
Instant OLAP für die individuelle Kundenansprache bei der Emil Ratz GmbH©2003 Diplomarbeit