-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Controlling (1)
- Informatik - Software (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
-
Corporate Weblogs als Tool zur Kundenintegration bei der Produktentwicklung
©2006 Diplomarbeit -
-
-
Untersuchung der Evaluierung von Einfachheit im Produktlebenszyklus
©2017 Masterarbeit -
Analyseinstrumente für die Produktentwicklung eines Kinderpartygetränkes
Fallstudie©2012 Zusammenfassung -
Stückzahlspezifische Produktentwicklung und Fertigung
Wirtschaftlichkeitsanalyse für Systemlieferanten im Niedrigpreissegment©2015 Masterarbeit -
Target Costing
Dargestellt am Beispiel eines Unternehmens der Personal Care Branche©1999 Diplomarbeit -
Umsetzungsprobleme im Target Costing und deren Lösungsmöglichkeiten
©2000 Diplomarbeit -
Gateway Management
Entwicklung eines Modells zur Bewertung des Qualitätscontrollings in Entwicklungsprozessen der Zuliefererindustrie©2006 Diplomarbeit -
Der Realoptionsansatz und seine Bedeutung im Kontext von Innovationsvorhaben
©2005 Diplomarbeit -
-
-
Marktanalyseinstrumente und Marketingmix für das Projekt „Kinderprodukt für einen Sekthersteller“
Student Consulting Analyse©2012 Zusammenfassung -
Darstellung des Produktentstehungsprozesses für ein Kinderprodukt eines Sektherstellers
Fallstudie©2012 Zusammenfassung -
-
Klimawandel - Eine Herausforderung für die Wirtschaft
Handlungsoptionen für Industrieunternehmen in Deutschland©2008 Masterarbeit -
Zielgruppenanalyse und Produktadaption im Wachstumsmarkt 'Alter'
Altersgerechte Produkte und Dienstleistungen©2006 Diplomarbeit -
Eine Plausibilitätsprüfung für Hosenfertigungsmaßtabellen
©2003 Diplomarbeit -
-
Analyse und Klassifizierung nicht erfolgreicher Produktinnovationen am Beispiel der Automobilindustrie und Ableitung von Handlungesempfehlungen
Anhand eines ausgewählten zukünftigen Produktkonzeptes©2003 Diplomarbeit -