-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (83)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (20)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (20)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (10)
- BWL - Handel und Distribution (8)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Sonstiges (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Recht (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Controlling (2)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Informatik - Software (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Buchwissenschaft (1)
-
Mobile Commerce
Analyse der Einbindung von Mobilitätsfunktionen im Electronic Commerce Business-to-Business-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
E-commerce aus Verbrauchersicht
©2000 Diplomarbeit -
B2B E-Commerce in österreichischen Unternehmen
Potentiale, Barrieren und Einsatz ausgewählter Konzepte in Theorie und Praxis©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Electronic Commerce im Business-To-Consumer-Bereich
Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven für mittelständische Unternehmen©2000 Diplomarbeit -
-
Die Möglichkeiten des Mobile Commerce - wie können Verlage sie nutzen?
Grundlagen für einen erfolgreichen Einstieg©2008 Bachelorarbeit -
Konzeption und Realisierung einer E-Commerce-Lösung für Startup-Unternehmen
Dargestellt am Beispiel eines Online-Versandhandel-Unternehmens©2005 Diplomarbeit -
Bedeutung von E-Commerce für mittelständische Investitionsgüterhersteller
©2003 Diplomarbeit -
Leitfaden zur Einführung von Electronic Commerce
Unter besonderer Berücksichtigung der logistischen Anforderungen im Business-to-Consumer-Bereich©2002 Diplomarbeit -
E-Commerce und E-Logistiksysteme im B2C-Bereich
Auswirkungen, Anforderungen, Probleme©2002 Diplomarbeit -
Potentiale des One-to-One Marketing für den E-Commerce
©2001 Diplomarbeit -
Mobiles Internet
Kosten-Nutzen-Analyse und Akzeptanzwirkung im Business-to-Consumer-Bereich©2002 Diplomarbeit -
Aspekte des Vertragsrechts und ausgewählte Probleme im E-Commerce
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Mobile Commerce Business-to-Consumer-Bereich
Analyse von Einsatzmöglichkeiten mobiler Telekommunikationstechnologien für den Business-to-Consumer-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
-
Ausgewählte steuerliche Probleme im Bereich des E-Commerce
©2000 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten der XML-Technologie im E-Commerce
©2000 Diplomarbeit -
Entwicklungstendenzen im Internet-Commerce
©1999 Diplomarbeit