-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Controlling (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Kunst - Bildende Künstler (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
Inflationsindexierte Anleihen: Grundlagen und historische Perspektive
©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
Grundlagen, Typen und Ablauf von Benchmarking-Prozessen
©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Grundlagen der Prinzipal-Agent Theorie und Anwendungsgebiete im Controlling
Eine Darstellung am Beispiel der Budgetierungs- und Verrechnungspreisthematik©2016 Masterarbeit -
-
-
-
Frühkindliche Bildung - Mathematische Grundlagen spielerisch bewegt fördern
Konzeption und Evaluierung eines bewegten Mathematikkurses für Grundschüler©2009 Magisterarbeit -
-
-
-
-
Digital Storytelling
Grundlagen und Anwendung im Bereich Edutainment an einem ausgewählten Beispiel aus der Mitarbeiterschulung©2009 Bachelorarbeit -
Teleradiologie in der diagnostischen und klinischen Radiologie
Grundlagen, aktueller Stand und betriebswirtschaftliche Aspekte in Deutschland©2004 Masterarbeit -
Benchmarking im Marketing
Theoretische Grundlagen, Konzeption eines Leitfadens und praktische Anwendung©1997 Diplomarbeit -
Die Rolle von Führungsgrundsätzen in der Führungspsychologie
Grundlagen für die Entwicklung von Führungsgrundsätzen bei ABB-Kraftwerksleittechnik©1994 Diplomarbeit -
Situativer Einsatz der Blue Ocean Strategy
Konzeptionelle Grundlagen, Anwendungsfelder und kritische Würdigung anhand ausgewählter Fallbeispiele©2009 Magisterarbeit -
Handelsrechtliche Rechnungslegung in der Russischen Föderation
Grundlagen, Ansatz- und Bewertungsvorschriften im Vergleich zu IFRS©2006 Diplomarbeit -
Public Relations für Handelsunternehmen
Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements©1996 Doktorarbeit / Dissertation