-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (14)
- Führung und Personal - Sonstiges (12)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- Informatik - Internet, neue Technologien (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Führung und Personal - Employer Branding (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
Interorganisationale Netzwerke in der Automobilindustrie
©1998 Diplomarbeit -
Netzwerk Berlin
Entwicklung eines energiesparenden Konzepts zur Senkung der Betriebskosten des Sozialzentrums©2007 Bachelorarbeit -
-
-
Zur Bedeutung von Computer-Netzwerken für das Marketing
©1995 Diplomarbeit -
Die Rolle von Kooperationen, Allianzen und Netzwerken bei der internationalen Expansion von Unternehmen
Eine Analyse am Beispiel der Netzwerkaktivitäten des deutschen Industrie- und Handelskammertags©2010 Diplomarbeit -
Soziale Netzwerke und Lernende Unternehmen
©1997 Magisterarbeit -
Die Rolle von Banken in japanischen Keiretsu-Netzwerken
©1995 Diplomarbeit -
-
Die Nutzung von Online-Netzwerken in der Marktkommunikation
©1995 Diplomarbeit -
-
Soziale Netzwerke als Instrument der Neukundenakquise im Veranstaltermarkt
©2010 Diplomarbeit -
-
Potenzielle Multiplikatoren-Effekte von Onlinekampagnen in sozialen Netzwerken
Eine empirische Analyse des Selfies als Kommunikationsinstrument©2015 Masterarbeit -
Der Handel mit virtuellen Gütern
Die Monetarisierung in sozialen Netzwerken, Social Games und virtuellen Welten©2010 Bachelorarbeit -
Die virtuelle Stadt
Ein Konzept zur Steigerung der Bürger- und Kundenzufriedenheit unter Einsatz von interregionalen Netzwerken©1998 Diplomarbeit -
-
Gesundheitsförderung bei sozial benachteiligten Kindern
Möglichkeiten und Nutzen von Netzwerken und ihre Bedeutung für das Setting Kindertagesstätte©2007 Diplomarbeit -
Using Social Semantic Web Data for Privacy Policies
©2009 Bachelorarbeit -
Data portability and relation management in social web applications
©2008 Bachelorarbeit -
Der Gebrauch von Social Media im Rahmen der externen Unternehmenskommunikation
©2011 Bachelorarbeit -
Virtuelle Communities - Eine Analyse von Erfolgsfaktoren
©2009 Diplomarbeit -
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
Entwicklung eines WLAN-Treibers mit Gruppenkommunikationsfunktionalität
©2003 Diplomarbeit -
Veränderte Anforderungen an die Personalberatungsbranche
Personalberater, Headhunter, Researcher - Brauchen Unternehmen das wirklich?©2013 Masterarbeit