-
- BWL - Marktforschung (217)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
-
Effiziente Marktforschung auf internationalen Märkten
©2010 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen der Online-Marktforschung
©2008 Bachelorarbeit -
Die Kausalanalyse als Instrument der Marktforschung
Ihre Anwendung im strategischen Marketing©1997 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Chancen der Marktforschung im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Online-Marktforschung in der Tourismuswirtschaft
©2003 Diplomarbeit -
-
Methoden und Charakteristika der Marktforschung via Internet
©2001 Diplomarbeit -
Online-Marktforschung
Analyse der Qualitätsproblematik beim Ziehen von Stichproben im Internet©2001 Diplomarbeit -
Software zur qualitativen Auswertung von Text- und Videomaterial in der empirischen Marktforschung
Übersicht, systematischer Vergleich und praktische Analyse©2006 Diplomarbeit -
Grown-Up Internet
Durch Marktforschungs-Standards und transparente Onlinewerbung zum etablierten Werbemedium©2004 Diplomarbeit -
-
Standortentscheidung eines Einkaufzentrums unter Berücksichtigung von Vorstellungen der Bevölkerung und übergreifenden Einflussfaktoren
Erläutert anhand der Standortentscheidung in der Gemeinde Frickenhausen, Baden-Württemberg©2003 Diplomarbeit -
Online Market Research
Eine metaanalytische Betrachtung internetbasierter Marketingforschung©2000 Diplomarbeit -
Online Panels: Status quo und Entwicklungsperspektiven
©2002 Diplomarbeit -
Die Zaltman Metaphor Elicitation Technique
Eine empirische Überprüfung am Sicherheitsgewerbe©2009 Diplomarbeit -
Erstellung eines Marketingkonzeptes für eine Produktneueinführung
©2006 Diplomarbeit -
-
Der Einfluss von Konsumentencharakteristika auf das Kaufverhalten
Eine kritische Analyse existierender Konsumententypologien©2006 Diplomarbeit -
-
Einstellungen zu Luxusartikeln am Beispiel von hochwertigem Porzellan
Eine empirische Untersuchung in der Berliner Bevölkerung©1995 Diplomarbeit -
-
Analyse des Seniorenmarktes hinsichtlich zielgruppenspezifischer Ansprache
©2004 Diplomarbeit -
Projektmanagement eines Marktforschungsprozesses
Anwendung bei der Analyse des Konsumentenverhaltens im Tourismus am Plattensee©2003 Diplomarbeit -
-
Virtuelle Communities - Eine Analyse von Erfolgsfaktoren
©2009 Diplomarbeit