-
- BWL - Handel und Distribution (22)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Ferner Osten (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Philosophie - Sonstiges (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
-
Counterfeiting in the People´s Republic of China
Analysis of Impact, Drivers and Containment Options concerning increased Counterfeiting©2006 Diplomarbeit -
Post-WTO economic effects on state-owned enterprises in China
©2003 Doktorarbeit / Dissertation -
Wind Power in China 2008
An Analysis of the Status Quo and Perspectives for Development©2008 Diplomarbeit -
-
-
Chinese Dual-Class Shares Listed in Hong Kong and Mainland China
An Analysis of the Price Discount for H- versus A-Shares©2007 Masterarbeit -
Development of Airfreight Hubs in the Greater Pearl River Delta
A Competitive Analysis of Guangzhou Baiyun International Airport and Hong Kong Chek Lap Kok International Airport©2006 Magisterarbeit -
Building Consumer Good Brands in China
From the Perspective of Enterprises from Western Countries©2004 Diplomarbeit -
-
Chinese Business Culture
©2006 Diplomarbeit -
Schutz des geistigen Eigentums deutscher Firmen in der Volksrepublik China
Situation - Herausforderung - Lösungsansätze©2006 Diplomarbeit -
Zukunftsmarkt China
Internationalisierungsstrategien der Textil- und Bekleidungsindustrie©2005 Diplomarbeit -
Marketingkommunikation in der Volksrepublik China
Analyse der chinesischen Medienlandschaft©2000 Diplomarbeit -
Das fremde China
Xenologische und kulturtheoretische Kritik des deutschsprachigen Diskurses über China und chinesische Kultur zwischen 1949 und 2005©2008 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Servicequalität im Inbound-Tourismus der Volksrepublik China
Unter besonderer Berücksichtigung der chinesischen Kultur©2008 Bachelorarbeit -
-
Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in den chinesischen Markt
©2006 Diplomarbeit -
-
Management-Entscheidungen in deutsch-chinesischen Joint Ventures
©2005 Diplomarbeit -
Das Equity Joint Venture in China - Chance oder Risiko?
Eine Analyse aus transaktionskostentheoretischer Sicht©2004 Diplomarbeit -
-
Aufbruch ins Reich der Mitte
Erfolgsfaktoren für den Eintritt deutscher mittelständischer Unternehmen in den chinesischen Markt©2003 Diplomarbeit -
-