-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (447)
- BWL - Marktforschung (65)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (56)
- BWL - Handel und Distribution (47)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (44)
- BWL - Investition und Finanzierung (40)
- Tourismus - Sonstiges (19)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (17)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (16)
- BWL - Controlling (14)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (13)
- BWL - Unternehmenskommunikation (12)
- Führung und Personal - Sonstiges (12)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (10)
- BWL - Sonstiges (6)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (5)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (5)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (4)
- Führung und Personal - Employer Branding (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (3)
- VWL - Verkehrsökonomie (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- BWL - Recht (1)
- Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...) (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Mathematik - Stochastik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Informatik - Software (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
Influencer-Marketing. Zusammenarbeit von Start-up-Unternehmen mit Influencern
Chancen, Risiken, Beispiele©2020 Bachelorarbeit -
-
-
Facebook - Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden.
Eine Facebook-Marketing Analyse zu den Top 13 österreichischen Biermarken bezugnehmend auf die Interaktion und den Einfluss auf die Facebook Welt.©2013 Bachelorarbeit -
-
-
Facebook im Einsatz der unternehmerischen Kundenkommunikation
Das Nutzungsverhalten der Facebook-User auf den Fanseiten der Sportartikelhersteller Adidas und Nike und ihre Beweggründe für das Fansein©2011 Masterarbeit -
Entwicklung einer modellhaften Strategy Map für gesundheitstouristische Destinationen
Eine theoretische Betrachtung zur Nutzung einer Strategy Map bei der Entwicklung einer Strategie zum Eintritt in den zweiten Gesundheitsmarkt©2018 Masterarbeit -
Programmatic Advertising
Voraussetzungen und Herausforderungen für kleine mittelständische Unternehmen©2017 Masterarbeit -
Modelle der Werbewirkung
Überblick – Unterschiede und Gemeinsamkeiten – kritische Würdigungen©2012 Bachelorarbeit -
Social Media als Teil der Marketingstrategie eines Unternehmens
©2014 Masterarbeit -
Der Berufseinstieg in die Public Relations
Eine quantitative Inhaltsanalyse von Stellenanzeigen für PR-Volontariate©2009 Bachelorarbeit -
-
PR 2.0: Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0
©2009 Diplomarbeit -
-
-
Public Relations und Voorlichting in den Niederlanden
Versuch einer Begriffserklärung anhand einer schriftlichen Befragung von Praktikern©1997 Magisterarbeit