-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (12)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
-
Struktur und Verhaltensweisen auf stagnierenden und gesättigten Märkten
©2005 Diplomarbeit -
Unternehmensstrategien in schrumpfenden Märkten
©1998 Diplomarbeit -
Strategien in gesättigten Märkten
©2010 Diplomarbeit -
Age Power 2010 - Erfolgreiches Best Ager-Marketing
Kritische Betrachtung des Wachstumsmarktes 45Plus mit strategischer und psychologischer Ausrichtung zur richtigen Kommunikation in gesättigten Märkten©2004 Diplomarbeit -
-
Relationship Marketing und persönlicher Verkauf
©2004 Diplomarbeit -
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
©2010 Diplomarbeit -
Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente im Einzelhandel
©2010 Bachelorarbeit -
Fallbasiertes Schließen zur Komplexitätsreduktion
Fallbasiertes Schließen als Ansatz des Variantenmanagements im Maschinen- und Anlagenbau©2006 Diplomarbeit -
Kundenloyalität als Erfolgsgröße im Customer Relationship Management
Potenziale und Strategien im Handel©2004 Diplomarbeit -
-
-
Customer Relationship Management im Konsumgüter-Bereich
Vom Konzept zum Wettbewerbsfaktor©2001 Diplomarbeit -
Efficient Consumer Response
Realisierung bei einem mittelständischen Markenartikelhersteller©1998 Diplomarbeit -
-
-
Kundenorientierung als Erfolgsfaktor im Einzelhandel
©1996 Diplomarbeit -
Strategisches Management in reifen und schrumpfenden Branchen
©2012 Bachelorarbeit -
Der Lebenszyklus pharmazeutischer Produkte
Dargestellt an ausgewählten Präparate-Neueinführungen©1996 Diplomarbeit -
-
Analytische Untersuchung zur Bedeutung der Kundenorientierung im After Sales Service des Automobilhandels mit Schlussfolgerungen für das Volkswagen Centre Singapore
After Sales - Automobilhandel©2010 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken deutscher Unternehmen in der VR China
Unter Berücksichtigung der Produkt- und Markenpiraterie©2005 Diplomarbeit -
-
-