-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Informatik - IT-Security (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Chemie - Physikalische und Theoretische Chemie (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Medizin - Anatomie, Physiologie, Cytologie (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- BWL - Recht (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
Möglichkeiten und Grenzen eines Bonusprogramms zur Kundenbindung
Dargestellt am Beispiel der Vodafone D2 GmbH©2002 Diplomarbeit -
Betriebssysteme und Programmierung mobiler Endgeräte
©2005 Bachelorarbeit -
Content Management Systeme aus medienökonomischer Sicht
Durchsetzung des ökonomischen Content-Konzeptes mit Content Management Systemen bei Medienunternehmen©2005 Magisterarbeit -
Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
©2005 Diplomarbeit -
-
Die mobile Generation
Eine Untersuchung zum Umgang von Jugendlichen mit Mobiltelefonen©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
Interactions between the Craniomandibular System and Cervical Spine
The influence of an unilateral change of occlusion on the upper cervical range of motion©2007 Bachelorarbeit -
-
Vom Handymenschen zum Menschhandy
Ein techniksoziologischer Ansatz zur Entwicklung des Mobilfunks und seiner Auswirkungen auf die Gesellschaft©2006 Magisterarbeit -
-
-
Virtuelle Communities der 2. Generation
Untersuchung von Geschäftspotenzialen und kritischen Erfolgsfaktoren von virtuellen Communities mit hybridem Zugang (mobil/stationär) aus der Sicht von Mobilfunkbetreibern©2007 Diplomarbeit -
Die 'Digitale Dividende' bei der digitalen Distribution
©2008 Diplomarbeit -
Motopädagogische Verfahren in der Begleitung von Menschen im Vierten Lebensalter
Am Beispiel des Snoezelenansatzes©2007 Diplomarbeit -
-
Die Möglichkeiten des Mobile Commerce - wie können Verlage sie nutzen?
Grundlagen für einen erfolgreichen Einstieg©2008 Bachelorarbeit -
Mobile TV
Zukünftige Geschäftsmodelle von Medienunternehmen unter Berücksichtigung der Frequenzvergabe und des Netzausbaus von DVB-H in Europa©2008 Bachelorarbeit -
-
Entwicklung eines WLAN-Treibers mit Gruppenkommunikationsfunktionalität
©2003 Diplomarbeit -
-
-
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
©2010 Masterarbeit