-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- BWL - Marktforschung (5)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Elektrotechnik (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
-
Subsynchrone Resonanzen
©2000 Diplomarbeit -
-
Sponsoring im Amateurbereich
Ist-Analyse und Sponsoringkonzept dargestellt am Beispiel von Fußballvereinen©2000 Diplomarbeit -
Ausländische Direktinvestitionen in Kambodscha
Motive, Chancen und Risiken eines Engagements in einem krisengeschüttelten Land©2001 Diplomarbeit -
Semiotik und Werbung
Dargestellt am praktischen Beispiel einer strukturalistisch-semiotischen Analyse der klax.max.-Einführungskampagne©2000 Diplomarbeit -
The Language of Pictures in Print Media Advertising
©2001 Diplomarbeit -
"More and more plugged" Social Representations of the New Economy
An Investigation into the Common Sense of Business Professionals©2001 Diplomarbeit -
Value-Orientation in der Marktkommunikation
Eine empirische Studie zur Werte-Orientierung in der Werbung©2001 Diplomarbeit -
Internationale Automobilausstellungen als Marketingplattform
Bedeutung - Ausstellerziele und Erfolgskontrolle - Perspektiven©2002 Diplomarbeit -
Internationalising a National Image
The case of "Made in Germany" in Western Australia©2002 Diplomarbeit -
Scotland in feature film
The countrys screen-image then and now, with focus on the City of Glasgow and the development of a Scottish film industry©2002 Diplomarbeit -
Die Einführung der neuen CI der Igepagroup
Am Beispiel der Einführung eines neuen CD bei der Papiergroßhandlung Karl-Heinz Geiger©2002 Diplomarbeit -
-
-
Singen lehren - privater Gesangsunterricht heute
Ein pädagogisches Produkt auf dem kulturellen Markt©2002 Diplomarbeit -
Public Relations in mittelständischen Unternehmen
©2001 Magisterarbeit -
-
Erfolgsfaktoren für politisches Marketing
©2003 Diplomarbeit -
Die Folgebewertung des Goodwill
Zur Anwendungsproblematik des "Impairment Only Approach"©2003 Diplomarbeit -
Freizeitaktivitäten und -angebote als Komponenten der Belebung von Innenstädten
Ansprüche und Erwartungen an Innenstädte dargestellt am Beispiel der Innenstadt Pforzheim©2002 Magisterarbeit -
Das Verständnis englischsprachiger Slogans und Claims in Deutschland
©2004 Diplomarbeit -
-
-
Baden-württembergische Hauptschulabgänger auf dem Weg in eine handwerkliche Ausbildung
Veränderte Anforderungen, Defizite und Lösungsansätze©2004 Diplomarbeit -
Australiens (un)gleiche Schwestern
Sydney und Melbourne und ihre Darstellung in Reisekatalogen©2004 Diplomarbeit