-
Workflow- und Prozeß-Management auf der Basis des Intranet
©1998 Diplomarbeit -
Einsatzpotentiale elektronischer Märkte
©1996 Diplomarbeit -
Shopping Malls im Internet
Eine Analyse der Chancen und Risiken unter der Berücksichtigung einer empirischen Erhebung©1999 Diplomarbeit -
E-Commerce auf virtuellen Marktplätzen
Konzept für die Gestaltung virtueller Marktplätze und Integration in Warenwirtschaftssystemen©2000 Diplomarbeit -
Konzepte zur Unterstützung der Vereinbarungsphase im Electronic-Commerce
©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Erfolgsfaktoren des Online-Vertriebs im Business-to-Consumer E-Commerce
©2001 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des B2B-Marketing
©2001 Diplomarbeit -
Standardisierungsinitiativen zur Geschäftsabwicklung über Elektronische Märkte
Unter besonderer Berücksichtigung der Standards BMEcat und ecl@ss©2001 Diplomarbeit -
Die Entwicklung von CRS zu E-Commerce in der Tourismuswirtschaft
©2001 Diplomarbeit -
E-Commerce und E-Logistiksysteme im B2C-Bereich
Auswirkungen, Anforderungen, Probleme©2002 Diplomarbeit -
Liquiditätspreads bei Bundeswertpapieren
©2002 Diplomarbeit -
Sicherheitsmechanismen als Marketinginstrument
Analyse möglicher Anwendungsbereiche der digitalen Signatur bei der Deutschen Bank 24©2000 Diplomarbeit -
ePaymentsysteme
Eine Analyse existierender ePaymentsysteme illustriert an zwei Fallbeispielen aus dem Content-Bereich©2003 Bachelorarbeit -
-
-
Die Inhaltskontrolle von Allgemeinen Geschäftsbedingungen im Internet
©2007 Diplomarbeit -