-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
-
Private Militärfirmen der Gegenwart
Hintergrund, Typologisierung, völkerrechtliche Aspekte und Perspektiven©2007 Diplomarbeit -
Geschäftserfolg durch Interne Kommunikation?
Zur Bedeutung von Interner Unternehmenskommunikation für die Wertschöpfung erwerbswirtschaftlicher Unternehmen am Beispiel der Siemens Mitarbeiterpublikation 'WB-Nachrichten'©2008 Bachelorarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
©2009 Diplomarbeit -
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
Rechtsextremismus in der Schule
Ausdrucksformen und Möglichkeiten der Prä- und Intervention©2009 Bachelorarbeit -
Tango der Metropolen
Bedeutungsveränderungen des Tango auf seinem Weg von Buenos Aires in die europäischen Metropolenkulturen©2005 Magisterarbeit -
Wahlprognosen im Internet
Innovative Ansätze in der Wahlforschung am Beispiel von Internet-Wahlwetten©2004 Diplomarbeit -
Trendwende zur Reurbanisierung in Leipzig?
Eine empirische Untersuchung über Wanderungsmotive©2005 Diplomarbeit -
-
-
-
Diabetes mellitus bei russisch-sprachigen Migranten und Spätaussiedlern
Subjektives Krankheitserleben - persönliche Ressourcen - Empfehlungen für die Beratung (eine Literaturanalyse seit 2009)©2014 Bachelorarbeit -
Multisensorisches Marketing
Möglichkeiten und Grenzen bei der Vermarktung von Herren-Oberbekleidung unter besonderer Berücksichtigung der menschlichen Sinne©2014 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit -