-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (30)
- Führung und Personal - Employer Branding (11)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Elektrotechnik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Controlling (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
-
-
-
Ansatz zum Aufbau von Marken im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Identitätswechsel in Großbritanien
Der Wandel britischer Identität seit dem Antritt der Labour-Regierung 1997©2000 Magisterarbeit -
Preisbildung im Handel mit Internet-Domainnamen
©2000 Diplomarbeit -
Personalmarketing im Internet
Nutzen- und Profilierungspotentiale für das Unternehmen©2000 Diplomarbeit -
Der Einsatz des Co-Branding als kooperative Markenstrategie im Musikmarkt
©2001 Diplomarbeit -
Eigenmarkenpolitik als Instrument des Retail Branding
Dargestellt am deutschen Lebensmitteleinzelhandel©2004 Diplomarbeit -
Markenführung
Ein Instrument zur Erlangung und Sicherung von Wettbewerbsvorteilen©2000 Diplomarbeit -
Der Erfolg von Personalmarketing im Internet
©2001 Diplomarbeit -
Design of 2.4 GHZ CMOS Frontend for Bluetooth
©2001 Diplomarbeit -
-
EBRANDING
Markenaufbau und Markenführung von eBrands am Fallbeispiel von Online-Finanzdienstleistern©2001 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Verpackung für ein erfolgreiches Branding
Theoretische Grundlagen, empirische Erkenntnisse, sozial-technische Empfehlungen©2001 Diplomarbeit -
-
Personalmarketing und Bewerbermanagement
Eine Benchmarking am Beispiel der DaimlerChrysler Services AG©2001 Diplomarbeit -
Schulsponsoring durch IT-Unternehmen
Bildungssponsoring zwischen Marketingzielen und staatlichen Begrenzungen©2001 Diplomarbeit -
Positionierung und Wahrnehmung von Automobilmarken in Europa
Status Quo und Entwicklungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
Anchoring bei Markenkombinationen
©2001 Diplomarbeit -
Externes und internes Personalmarketing
Grundlagen und Trends unter besonderer Berücksichtigung der Personalrekrutierung im Internet©2002 Diplomarbeit -
-
-
Strategische Markenführung von Online-Marken
Eine betrachtende Untersuchung zu den Chancen und Grenzen des Internet bei Aufbau und Pflege von Markenimages©2002 Diplomarbeit -
-