-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- BWL - Recht (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (1)
-
-
Shareholder Value als Instrument der strategischen Unternehmensführung
©1996 Diplomarbeit -
-
Friedrich Nietzsches Rezeption des Begriffs "décadence" von Paul Bourget
©1998 Diplomarbeit -
Rechtliche Grenzen des Franchising
©1999 Diplomarbeit -
Ökonomische Analyse des deutsch-französischen Weinhandels
Theoretische Grundlagen und Befragung französischer Experten©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
Die Entwicklung der kalifornischen Weinwirtschaft
©1994 Diplomarbeit -
-
Umweltschutz als Marketingziel
Möglichkeiten und Grenzen dargestellt an ausgewählten Produkten der Konsumgüterindustrie©1996 Diplomarbeit -
Kontrolle und Kontrollverlust an der Börse
©1999 Diplomarbeit -
-
Corporate Citizenship
Unternehmen zwischen Freiwilligkeit und Zwang zu gesellschaftlichem Engagement©2004 Diplomarbeit -
Nutzen der "Digitalen Fabrik"
©2005 Diplomarbeit -
Kinofilme und ihre Altersfreigaben
Eine medienpädagogische Auseinandersetzung mit den Maßstäben und Kriterien der FSK©2006 Diplomarbeit -
-
-
Wettbewerbsanalyse für das Weinanbaugebiet Franken
©2008 Diplomarbeit -
Konsumentenverhalten österreichischer Weinkonsumenten bei Biowein
Bestimmung psychologischer Determinanten und Handlungsempfehlungen für das Marketing©2008 Diplomarbeit -
Tagesstrukturierung als Maßnahme in der Suchttherapie
Untersuchung der Wirk- und Belastungsfaktoren und Evaluation einer tagesstrukturierenden Maßnahme für abhängigkeitserkrankte Frauen und Männer in einer Drogenberatungsstelle©2009 Diplomarbeit -
Die Unsterblichkeit des künstlichen Menschen in der Literatur
©2009 Masterarbeit -
Weintourismus in der Western Cape Provinz
©2009 Diplomarbeit -
Länderimages und ihre Bedeutung für die Vermarktung von Produkten im Ausland
Dargestellt am Beispiel thailändischer Produkte auf deutschen Märkten©2009 Diplomarbeit