-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (40)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (37)
- BWL - Investition und Finanzierung (35)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (17)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (12)
- Führung und Personal - Sonstiges (9)
- BWL - Controlling (7)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (6)
- BWL - Recht (6)
- Führung und Personal - Personalführung (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Jura - Steuerrecht (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Geschichte - Amerika (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Medizin - Alternative Medizin (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
-
Zwischen Eigen- und Gemeinnutz - Sozio-, Umwelt- und Kultursponsoring
Erscheinungsformen, Ursachen und Auswirkungen©1996 Magisterarbeit -
Efficient Consumer Response - Wiedergewinnung der Produktivität
©1996 Diplomarbeit -
Timesharing - Konzept, Probleme und Vermarktung von Ferienimmobilien
©1995 Diplomarbeit -
Werbeagentur der Zukunft
Eine Studie zur Entwicklung der Werbebranche in Anbetracht sozioökonomischer, technologischer und ökologischer Veränderungen©1997 Diplomarbeit -
Zahlungssysteme im Electronic Commerce
©1999 Diplomarbeit -
-
Substitution von Reisebüros durch das Internet?
Das Konstrukt "Vertrauen" als Erklärungsgröße für das Fortbestehen einer Handelsstufe©1999 Diplomarbeit -
Entwicklung einer Marketingkonzeption im Bestattungsgewerbe
©1993 Diplomarbeit -
-
Optionen von E-commerce im internationalen Lifestyle-Handel
©2000 Diplomarbeit -
Zur Beziehungsdiagnostik in der Marktpsychologie
Entwicklung eines Diagnoseinstrumentes zur Erfassung der Beziehung zwischen Konsument und Unternehmen©1993 Diplomarbeit -
Farbsysteme als Entscheidungsparameter im Produktmarketing
©2000 Diplomarbeit -
E-Commerce im klassischen Reisevertrieb
Veränderungen der Intermediation am Beispiel der Reisebürobranche©2001 Diplomarbeit -
Cross-Media-Strategien bei Einführung von Online-Marken
©2000 Diplomarbeit -
Marken auf virtuellen Märkten
Bedeutung und Entstehungsprozess der Institution "Marke" auf elektronischen Tauschplattformen©2001 Diplomarbeit -
Online-Markenkommunikation zum Aufbau von Markenwelten im World Wide Web
©2001 Magisterarbeit -
Touristische Zielgebiete als Marken
Konzeptionelle Überlegungen zum Management einer Destinationsmarke Nordsee©2001 Diplomarbeit -
Der Wert der Marke im Internet
Am Beispiel des Handelsunternehmen Breuninger GmbH & Co©2002 Diplomarbeit -
-
Imagetransfer
Eine wirtschaftsimagologische Betrachtung zu Möglichkeiten und Grenzen©2002 Diplomarbeit -
-
Die Zeitschrift als Medium moderner Öffentlichkeitsarbeit im Sportverband
Theoretische, empirische und praktische Aspekte verdeutlicht an einem Fallbeispiel©1992 Magisterarbeit -
Erlauben die Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsanalyse Rückschlüsse auf die Innovationskraft eines Unternehmens?
An der Fallstudie von CISCO©2003 Diplomarbeit -
Mobile Business
©2003 Studienarbeit -
Strategische Investor Relations im Internet
©2002 Diplomarbeit