-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (82)
- BWL - Investition und Finanzierung (30)
- Führung und Personal - Sonstiges (29)
- BWL - Handel und Distribution (21)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (12)
- BWL - Controlling (12)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- BWL - Recht (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (5)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (5)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- Führung und Personal - Recruiting (4)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (3)
- Führung und Personal - War of Talents (3)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (3)
- BWL - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Informatik - IT-Security (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (2)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Ratgeber - Recht, Beruf, Finanzen (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
-
-
Mundpropaganda Marketing - Warum müssen Unternehmen ohne Botschaft werben?
Aktuelle Entwicklung, Beurteilung und Expertenmeinungen©2005 Diplomarbeit -
Konzeption und Realisierung einer E-Commerce-Lösung für Startup-Unternehmen
Dargestellt am Beispiel eines Online-Versandhandel-Unternehmens©2005 Diplomarbeit -
Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet
©2006 Diplomarbeit -
-
Gescheitert am Geist der Zeit? Der Misserfolg von Polaroid: Zum Einfluss technologischer Innovationen auf die Existenz von Unternehmen am Beispiel der Marke Polaroid
Innovations- und Technologiemanagement in dynamischen Märkten©2004 Studienarbeit -
-
-
Marketing in einer Transitional Economy
Nordamerikanische Unternehmen in China unter Berücksichtigung der wirtschaftsgeschichtlichen Landesentwicklung und der kulturellen Besonderheiten©2007 Diplomarbeit -
Veränderte Markenführung durch das Web 2.0
Möglichkeiten der Einflussnahme und Maßnahmen zur Gegensteuerung durch Unternehmen aus dem Bereich Business-to-Business©2008 Diplomarbeit -
-
Corporate Social Responsibility in der internationalen Tourismuswirtschaft
Win-Win Potentiale für Unternehmen und Gesellschaft im Spannungsfeld von Globalisierung und Nachhaltigkeit©2008 Diplomarbeit -
Konjunkturelle Einflüsse auf die absatzpolitischen Maßnahmen der Unternehmen
©2010 Diplomarbeit -
-
Online-Marketing von kleinen und mittleren Unternehmen
Am Beispiel des Webauftritts der Firma Gerhard Hörauf Einrichtung und Planung©2007 Diplomarbeit -
-