-
- BWL - Marktforschung (17)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Gesundheit - Gerontologie (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Gewalt in der Pflege (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
-
Zum Musikerleben älterer Menschen
Rezeptionsforschung am Beispiel von Big Band Musik©2000 Diplomarbeit -
-
Sozialimmobilien
©2000 Seminararbeit -
Entwicklung einer Social Marketing-Konzeption für Tagespflegeeinrichtungen
©2001 Diplomarbeit -
Werbung für die Zielgruppe 50+
©2001 Diplomarbeit -
Approximation der Historischen Simulation durch analytische Value at Risk
Ansätze mittels Sensitivitätskennzahlen©2001 Diplomarbeit -
Wenn der Lotse von Bord geht,...
Die menschlichen, emotionalen und psychologischen Aspekte des Generationenwechsels in mittelständischen Familienbetrieben©2001 Diplomarbeit -
Best Ager
Welche Anforderungen haben Unternehmen im Rahmen der Produkt- und Kommunikationspolitik zu bewältigen, wenn die Maßnahmen bei der Zielgruppe der Best Ager gewinnbringend sein sollen?©2002 Diplomarbeit -
-
MBO-Begleitung als zukünftiges Geschäftsfeld der Kreditinstitute
©2003 Diplomarbeit -
-
Analyse des Seniorenmarktes hinsichtlich zielgruppenspezifischer Ansprache
©2004 Diplomarbeit -
-
-
"Sind Best Ager auch Best Targets?"
Effiziente Marktsegmentierung im Konsumgütermarkt am Beispiel der Best-Ager©2004 Diplomarbeit -
Sprachliche Organisation der Kommunikation im Senioren-Chat Feier@bend
©2004 Magisterarbeit -
-
Age Power 2010 - Erfolgreiches Best Ager-Marketing
Kritische Betrachtung des Wachstumsmarktes 45Plus mit strategischer und psychologischer Ausrichtung zur richtigen Kommunikation in gesättigten Märkten©2004 Diplomarbeit -
Bergdestinationen als Reiseziel jugendlicher Urlauber im Sommer am Beispiel Tirol
©2005 Magisterarbeit -
Emotionale Aspekte der Unternehmensübergabe von Familienunternehmen
©2004 Diplomarbeit -
Senior-Finance
Marketing- und Vertriebskonzept zur Erschließung des strategischen Geschäftsfeldes "Senioren" am Beispiel der Volksbank Bochum Witten eG©2004 Diplomarbeit -
Der Lotse geht von Bord!
Die Problematik des Generationswechsels in Familienunternehmen©2004 Diplomarbeit -
Konsequenzen des demografischen Wandels für das Marketing im Einzelhandel
©2005 Diplomarbeit -
Traditionelle und alternative Wohnformen für Seniorinnen und Senioren
Zur Entscheidungsfindung zwischen Heimunterbringung und betreutem Wohnen©2004 Diplomarbeit -