-
- BWL - Marktforschung (149)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (17)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (17)
- BWL - Investition und Finanzierung (16)
- BWL - Handel und Distribution (13)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (9)
- Führung und Personal - Sonstiges (9)
- Tourismus - Sonstiges (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Anglistik - Literatur (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (2)
- BWL - Controlling (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Tourismus - Hotelmanagement (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (2)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Medizin - Anatomie, Physiologie, Cytologie (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Elektrotechnik (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Didaktik - Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- Psychologie - Lernpsychologie, Intelligenzforschung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
-
-
-
The effect of two exercise programs on the rehabilitation of individuals with colorectal cancer in an inpatient setting in Germany
©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
Trends in der Anwendung von Markenwahlmodellen
©2004 Diplomarbeit -
Implementation of a Performance Attribution System in a Funds Management Company
With Regard to Support Controlling and Marketing©2004 Masterarbeit -
-
Ethno-Marketing
Rezeption von Ethno-Marketingmaßnahmen in der Zielgruppe türkischer Konsumenten in Deutschland©2003 Diplomarbeit -
-
Eine Untersuchung zum Image der Marke Burton
©2005 Magisterarbeit -
Cultural Problems within International Joint Ventures in China
©2004 Diplomarbeit -
-
-
"Critical" situations in multicultural teams: The role of emotions
©2004 Magisterarbeit -
Customer-Oriented Quality Management in the Automotive Industry
In Cooperation with Saab Automobile AB, Trollhättan©2004 Masterarbeit -
-
Age Power 2010 - Erfolgreiches Best Ager-Marketing
Kritische Betrachtung des Wachstumsmarktes 45Plus mit strategischer und psychologischer Ausrichtung zur richtigen Kommunikation in gesättigten Märkten©2004 Diplomarbeit -
Neuromarketing
Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz zur Erforschung von Markenwirkung©2005 Diplomarbeit -
"almost customers" als Zielgruppe für das Interessentenmanagement
©2004 Diplomarbeit -
Herstellermarken versus Handelsmarken
Der Handelsmarkenboom und seine Auswirkungen auf die Herstellermarkenpolitik. Wie können sich Herstellermarken zukünftig noch profilieren?©2004 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Preisstrategien auf Grundlage von Marktanalysen
Dargestellt am Beipiel der Firma Nestlé im Ländermarkt Großbritannien©2005 Diplomarbeit -
Bewertung kommunaler Wohnungsunternehmen
©2004 Diplomarbeit -
Struktur und Verhaltensweisen auf stagnierenden und gesättigten Märkten
©2005 Diplomarbeit -
Der Vertrieb neuer Automobile in Deutschland vor dem Hintergrund der GVO 1400/2002 und aktueller Marktentwicklungen
Eine kritische Situationsanalyse©2004 Diplomarbeit -
-
Innovationsmarkt Voice over IP - Analyse und Chancen
Eine Marktanalyse zur Produktpositionierung von Voice over IP Privatkundenprodukten am Beispiel des Produktes IPfonie®privat der QSC AG, Köln©2005 Diplomarbeit