-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Chemie - Biochemie (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Controlling (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik (1)
- Informatik - Software (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
-
-
Funkkommunikation zwischen Fahrzeugen zur Gefahrenwarnung im Straßenverkehr
©1998 Diplomarbeit -
Product Placement im digitalen Fernsehen
Eine Alternative vor dem Hintergrund der Problematik klassischer Fernsehwerbung©1998 Diplomarbeit -
-
-
Die Eignung neuer Medien als Werbeträger
©1996 Diplomarbeit -
-
Der Markt für Gratiszeitungen in Österreich
©2005 Diplomarbeit -
Reichweiten und Grenzen von e-Recruitment
Eine kritische Analyse unter besonderer Berücksichtigung von eignungsdiagnostischen Online-Verfahren und deren Akzeptanz am Markt©2002 Diplomarbeit -
Ein modernes Regionalverkehrsflugzeug für 80 bis 120 Passagiere
Markt, Anforderungen und technisches Konzept©1997 Diplomarbeit -
Organsationsformen der Medienforschung
©1999 Studienarbeit -
-
-
Riba als besonderes Merkmal des islamischen Bankwesens:
Welche Rolle kann dem islamischen Zinsverbot zugesprochen werden?©2008 Bachelorarbeit -
Telefongewinnspiele im Radio: Erfolgsstrategien oder Imagekiller?
Eine vergleichende Analyse der beiden Privatsender Radio NRW und Antenne Bayern©2008 Diplomarbeit -
Virtuelle Communities der 2. Generation
Untersuchung von Geschäftspotenzialen und kritischen Erfolgsfaktoren von virtuellen Communities mit hybridem Zugang (mobil/stationär) aus der Sicht von Mobilfunkbetreibern©2007 Diplomarbeit -
-
Entwicklung eines WLAN-Treibers mit Gruppenkommunikationsfunktionalität
©2003 Diplomarbeit -
Veränderungsprozesse gestalten mit Unterstützung des Consideo Modelers
©2009 Magisterarbeit -
-
-
Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media
Eine empirische Untersuchung am Beispiel Facebook©2010 Diplomarbeit -
-
Routing in der Elektromobilität
©2011 Diplomarbeit -