-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- Energiewissenschaften (2)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Buchwissenschaft (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Elektrotechnik (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
-
-
Target Costing in der Produktgestaltung
©1996 Diplomarbeit -
-
-
Preisdifferenzierung im Flugpassagiergeschäft
©1996 Diplomarbeit -
Einflußfaktoren des Erfolgs von line extensions im Konsumgütermarketing
©1996 Diplomarbeit -
Kommunikationsmix, ausgerichtet auf die Zielgruppe Generation X
Am Beispiel von Karlsberg Mixery©1997 Diplomarbeit -
Ausgestaltungsmöglichkeiten für den Aufbau eines Stromhandels in Deutschland
©1999 Diplomarbeit -
-
-
Brancheninterne versus branchenübergreifende Richtlinien für das betriebliche Umweltmanagementsystem
Vergleichende Analyse am Beispiel von ISO 14001 und RC in der Chemiebranche©2000 Diplomarbeit -
Anbieterverhalten im Softwaremarkt
Eine theoretische und empirische Analyse von Standards und Standardisierung©1999 Diplomarbeit -
-
-
Lebenszyklus und Kommunikationspolitik von Marken
©2001 Diplomarbeit -
Best Ager
Welche Anforderungen haben Unternehmen im Rahmen der Produkt- und Kommunikationspolitik zu bewältigen, wenn die Maßnahmen bei der Zielgruppe der Best Ager gewinnbringend sein sollen?©2002 Diplomarbeit -
Optimales Variantenmanagement
Wirtschaftlichkeit trotz Variantenwachstum durch intelligente Produktplattformen©2003 Studienarbeit -
-
-
Optimierung des Weltliteraturprogramms von Hörbuchverlagen
Schwerpunkt Produktgestaltung©2004 Diplomarbeit -
-
Marktanalyse als Ausgangspunkt des Target Costing Prozesses
Dargestellt am Beispiel eines Anbieters für Biogas-Komplettanlagen©2004 Diplomarbeit -
Der Beitrag von Produktelementen zur Markenwahrnehmung
Empirische Untersuchung am Beispiel von Automobil-Lenkrädern©2004 Diplomarbeit -
Retrodesign
©2006 Diplomarbeit -
Ansätze zur wertorientierten Steuerung in der Lebensversicherung
©2006 Diplomarbeit