-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Verkehrswissenschaft (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Pharmazie (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
Strategische Ausrichtung von B2B-Marktplätzen im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Die europäischen Wachstumsbörsen
©2000 Diplomarbeit -
Liberalisierung des europäischen Elektrizitätsmarktes
Veränderungen der unternehmerischen Rahmenbedingungen und Anpassungsstrategien der öffentlichen Elektrizitätsversorgungsunternehmen©2000 Diplomarbeit -
Strategisches Chancen- und Risikomanagement für Unternehmen der New Economy
Klassische Instrumente für moderne Unternehmen©2001 Diplomarbeit -
Wertorientierte Unternehmensführung und Unternehmensbesteuerung
©2001 Diplomarbeit -
-
M&A-Markt Deutschland als Geschäftsfeld im Investmentbanking
©2001 Diplomarbeit -
-
Online-Strategien für die Musikindustrie im Zeitalter des Internet
©2001 Diplomarbeit -
Strategien im Luftverkehr
Marktanalyse und Veränderungen unter der Berücksichtigung der Wertekette©2002 Diplomarbeit -
Small and medium-sized enterprises, globalization and the internet
©2002 Masterarbeit -
-
Marketing Concept for the Friedrich Naumann Foundation
On the Example of the Regional Office of Johannesburg, Republic of South Africa©2003 Diplomarbeit -
Digitales Fernsehen
Analyse der erweiterten Wertschöpfungskette und Ableitung von strategischen Handlungsoptionen für den deutschen Markt©2002 Diplomarbeit -
Wettbewerberanalyse im globalen Medienmarkt
©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
Strategies and Structure of the Luxury Clothing and Accessories Sector
A Critical Analysis based on Porter's Five Forces Model©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Kompetenzorientiertes Marketing
©2003 Diplomarbeit -
The Transforming Power of Business-to-Business Electronic Business
©2002 Diplomarbeit