-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (19)
- BWL - Marktforschung (11)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Führung und Personal - Recruiting (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
-
Online-Handel als Vertriebsweg für den stationären Fachhandel
©2004 Bachelorarbeit -
Online-Games als Marketing Tool
©2005 Diplomarbeit -
Marketingstrategie für das MPA-Online-Studium in osteuropäischen Ländern
Mit Unterstützung durch ein Internetportal©2005 Diplomarbeit -
-
Wirtschaftliche und ökologische Facetten von Online-Produkten
Case-Study: Techno-ökonomische und ökologische Analyse des konventionellen und des Online-Vertriebes von Software©2005 Magisterarbeit -
Konzeption und Realisierung einer E-Commerce-Lösung für Startup-Unternehmen
Dargestellt am Beispiel eines Online-Versandhandel-Unternehmens©2005 Diplomarbeit -
Erfolgreich im E-Commerce mit Hilfe neuer Online-Marketing-Methoden
©2006 Diplomarbeit -
Leidet die Offline-Identität einer Marke unter der Online-Präsenz?
©2008 Bachelorarbeit -
-
-
-
Suchmaschinen-Marketing als Teil des Online-Marketings
©2010 Masterarbeit -
-
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
Online-Marketing von kleinen und mittleren Unternehmen
Am Beispiel des Webauftritts der Firma Gerhard Hörauf Einrichtung und Planung©2007 Diplomarbeit -
-
Crossmedia – Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
Eine Untersuchung des Status Quo in der Praxis©2011 Masterarbeit -
-
Just-in-Time Information Feeding
Chancen und Herausforderungen für den Online Handel©2017 Masterarbeit