-
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Elektrotechnik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Gesundheit - Gerontologie (1)
- BWL - Recht (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Germanistik - Semiotik, Pragmatik, Semantik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
-
Politik im Fernsehformat
Die politische Berichterstattung im privaten Fernsehen am Beispiel der Hauptnachrichtensendung RTL Aktuell©2003 Magisterarbeit -
Total Quality Management: Chancen und Kritik, Konsequenzen für das Marketing
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Quantität statt Qualität
Fernsehnachrichten im dualen Mediensystem unter besonderer Berücksichtigung von Qualitätskriterien©2001 Diplomarbeit -
Die Glaubwürdigkeit von Informationsangeboten im World Wide Web am Beispiel von Nachrichten aus der Informationstechnologie- und Telekommunikationsbranche
Eine quantitative Untersuchung unter Entscheidungsträgern in der IT- und TK-Branche©2001 Diplomarbeit -
Werbung als Instrument der Krisenkommunikation
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Qualitätssicherung im Journalismus
©2001 Diplomarbeit -
Push-Dienste als Anbieter individualisierter Nachrichten via Internet
©2000 Diplomarbeit -
Elektronische Geschäfte im Internet mit Schwerpunkt auf Konsumgüter
Empirische Studie "Das Einkaufsverhalten der Österreichischen Internetuser"©2000 Diplomarbeit -
-
-
Führung im Wandel
Anforderungen an Kernkompetenzen von Führungskräften in Veränderungsprozessen©2001 Diplomarbeit -
Suchtprävention in der Schule
An ausgewählten Beispielen des Rhein-Neckar-Kreises©2002 Examensarbeit -
Businessplan für ein Internet-Radio
©2001 Diplomarbeit -
-
Wireless PROFIBUS über WLAN 802.11(b)
Anpassung des Mac-Protokolls - Modellierung und Simulation©2003 Masterarbeit -
Soll-/ Ist-Positionierung im Textileinzelhandel im Bereich Young-Fashion
©2003 Diplomarbeit -
Statistische Eigenschaften von Chat-Verkehr
©2003 Diplomarbeit -
Mobile Marketing und seine Erfolgspotentiale
©2003 Diplomarbeit -
-
Propaganda, Stereotype und Feindbilder in der Krisen- und Kriegsberichterstattung
Ein inhaltsanalytischer Vergleich der Berichterstattung über den Golfkrieg 2003 in den Nachrichtenmagazinen Spiegel und Profil©2004 Diplomarbeit -
Basel II
Kennzeichnung und Beurteilung der Ratinganforderungen an KMU unter Berücksichtigung ausgewählter Kreditinstitute©2004 Diplomarbeit