-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
-
Sozialstrukturanalyse des Basketball Bundesligisten TBB Trier
©2004 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Probleme beim Einsatz von Radiowerbung
©2003 Bachelorarbeit -
Verbreitung des digitalen Videorecorders auf dem deutschen Fernsehmarkt
Mögliche Veränderungen des Mediennutzungsverhaltens und der Fernsehwerbung©2005 Diplomarbeit -
Die Bedeutung von Zeitschriften für 8- bis 10-jährige Kinder
©2005 Magisterarbeit -
Zusammenhänge zwischen Mediennutzung und Gewalthandlungen bei Kindern
Perspektiven für die pädagogische Arbeit©2006 Diplomarbeit -
Corporate Weblogs als Tool zur Kundenintegration bei der Produktentwicklung
©2006 Diplomarbeit -
Video im Reisevertrieb
©2007 Masterarbeit -
Die Entproletarisierung des Fußballpublikums im Kontext des gesellschaftlichen Wandels
Eine empirische Längsschnittanalyse zur Ursächlichkeit der schichtungshierarchischen Veränderung des Fußballpublikums, exemplifiziert an der Leserschaft des Kicker-Sportmagazins von 1954 bis 2005©2008 Diplomarbeit -
Wo spielt die Musik für die Oberhausener Jugendkultur?
Eine Analyse der lokalen Möglichkeiten Jugendlicher in Bezug auf Pop- und Rockmusik©2008 Diplomarbeit -
Jugendmedienkultur Hip-Hop
Jugendkulturspezifische Mediennutzung und Medienkompetenz©2008 Diplomarbeit -
Internetnutzung von Handwerkern in Deutschland
Eine Einzelfallstudie zur Untersuchung der Faktoren der Internetnutzung©2007 Magisterarbeit -
Online-Marketing im Segment der Young Potentials
©2010 Studienarbeit -
-
-