-
- BWL - Handel und Distribution (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
Venture Capital als Instrument der Mobilisierung von Risikokapital
©1997 Diplomarbeit -
Consumers Benefit der Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes
Und die zukünftige Entwicklung für den privaten Verbraucher©1999 Diplomarbeit -
-
-
Size-Effekt am Neuen Markt
©1998 Diplomarbeit -
Markt-Timing-Modelle am deutschen Aktienmarkt
©1999 Diplomarbeit -
-
Mortgage-Backed Securities
Ein Refinanzierungsinstrument auch am deutschen Markt?©1997 Diplomarbeit -
Indien - ein Markt der Zukunft und attraktiver Investitionsstandort
Eine kritische Betrachtung unter besonderer Berücksichtigung für deutsche mittelständische Unternehmen©1996 Diplomarbeit -
Der Markt für Umwelttechnik in der VR China
©1997 Diplomarbeit -
-
-
Automobilmarketing in der Volksrepublik China
Handlungsfelder für den Einsatz marketingpolitischer Instrumente ausländischer Automobilhersteller©2004 Diplomarbeit -
Fusionen
©2007 Diplomarbeit -
Interkulturelle Herausforderungen bei Kooperationen zwischen deutschen und amerikanischen Unternehmen
Fokus: Automobilindustrie©2008 Bachelorarbeit -
Der CO2-Markt in der EU
Eine industrieökonomische Analyse am Beispiel der Energiewirtschaft©2007 Diplomarbeit -
Funktionsweise des Emissionszertifikatehandels
In Theorie unter umweltökonomischer Betrachtung und am Praxisbeispiel des EU-Emissionshandelssystems©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Staat, EU und Wettbewerb
Zur Kontrolle hoheitlicher Wettbewerbseingriffe der Mitgliedstaaten©2005 Examensarbeit -
Chancen und Herausforderungen der App-Vermarktung innerhalb der Luftverkehrsbranche
Welche Vorgehensweisen sind für eine erfolgreiche App -Vermarktung erforderlich am Beispiel der Lufthansa Systems©2011 Diplomarbeit -
Die Bedeutung mentaler und kultureller Differenzen bei der Erwägung Russlands als Firmenstandort durch deutsche Unternehmer
Bedingungen und Bedeutung des wirtschaftskulturellen Investitionsklimas©2012 Doktorarbeit / Dissertation -
Kritische Analyse des Target Costing als Instrument der Kostenrechnung
©2013 Masterarbeit