-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (17)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Controlling (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
-
Wissensmanagement
Eine empirische Untersuchung über Einsatz und Perspektiven in deutschen Unternehmen©2000 Studienarbeit -
-
Konzept der Markenführung in the new and old economy
Darstellung und kritische Analyse des Konzeptes der fraktalen Marke©2000 Seminararbeit -
-
Database Marketing im Finanzdienstleistungssektor
©2000 Studienarbeit -
Mobile Commerce
Analyse der Einbindung von Mobilitätsfunktionen im Electronic Commerce Business-to-Business-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
Vertikale Portale im Gesundheitsbereich
©2001 Lizentiatsarbeit -
Ursachen und Auswirkungen von Geschäftsstellenschließungen bei regionalen Kreditinstituten aus Sicht des Managements und mögliche Entwicklungen in der Zukunft
Eine Betrachtung in Bezug auf das Retailbanking von Sparkassen und Volksbanken©2001 Studienarbeit -
-
Web Content Management Systeme
©2001 Seminararbeit -
-
Das Management schnell wachsender Unternehmen
©2001 Seminararbeit -
Die Bedeutung von Anreizsystemen im internationalen Kontext
©2001 Studienarbeit -
-
Kosteneinsparungspotentiale (Synergieeffekte) bei Unternehmenszusammenschlüssen
©2001 Studienarbeit -
-
Sabbaticals in der Privatwirtschaft
©2000 Lizentiatsarbeit -
Das Instrument Benchmarking
Theorie, Praxis, Praktische Erfahrungen und Entwicklungsperspektiven in öffentlichen Unternehmen©2001 Studienarbeit -
Geschäftsprozessmodellierung Step by Step
Konzeption und Realisierung eines multimedialen Lernmoduls zur Geschäftsprozessmodellierung©2001 Studienarbeit -
Markenführung im Rahmen des Relationship Marketing am Beispiel der Mobilfunkanbieter in der Schweiz
Funktionen und markenpolitische Maßnahmen©2001 Lizentiatsarbeit -
Rollen und Aufgaben in eCommerce Netzwerken
©2001 Studienarbeit -
Fundamentalanalyse im Aktienbereich
©2001 Studienarbeit -
-
Optimales Variantenmanagement
Wirtschaftlichkeit trotz Variantenwachstum durch intelligente Produktplattformen©2003 Studienarbeit -
Wertschöpfung durch vernetzte Kompetenz
©2002 Studienarbeit