-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (72)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (27)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (23)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (16)
- Führung und Personal - Sonstiges (14)
- BWL - Controlling (14)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- BWL - Sonstiges (4)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Akutpflege (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
-
-
Implementierung eines Lieferantenbeurteilungssystems
©1998 Diplomarbeit -
Ausgewählte Kundenbindungsaktivitäten von ersten Anbietern bei einem mehrstufigen Absatzweg
Eine kritische Analyse am Beispiel der HUGO BOSS AG©1997 Diplomarbeit -
Innovative Logistikdienstleistungen
Zukunftsszenarien für die Logistikbranche unter Einfluss des Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
Kundenorientiertes Bestandsmanagement und Informationssysteme
©2001 Diplomarbeit -
-
Distributionssysteme und Versorgungsmanagement im freien Kfz-Ersatzteile-Handel
Analyse und Bewertung der branchenspezifischen Anforderungen an EDV-Lösungen©2002 Diplomarbeit -
Konzeption einer Kundenzufriedenheitsanalyse am Beispiel des Kunden VW/Audi
©2002 Diplomarbeit -
-
Unternehmen im Wandel des Outsourcing
Unter Berücksichtigung der Veränderung von Wertschöpfungsstrukturen©2004 Diplomarbeit -
-
-
Social Software im Customer Relationship Management der chemischen Industrie
Unter besonderer Berücksichtigung der Weblog-, Community-, Wiki- und Foren-Technologie©2008 Diplomarbeit -
-
Einfluss der Marktnachfrage auf die Entwicklung von Zukunftsstrategien für alternative Antriebe
Käuferverhalten und Konzepte zur Sicherung nachhaltiger Mobilität©2009 Masterarbeit -
Analytische Untersuchung zur Bedeutung der Kundenorientierung im After Sales Service des Automobilhandels mit Schlussfolgerungen für das Volkswagen Centre Singapore
After Sales - Automobilhandel©2010 Diplomarbeit