-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Theologie - Systematische Theologie (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Russistik / Slavistik (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Medizin - Anatomie, Physiologie, Cytologie (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Recht (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
-
-
Verpackungsinnovation als Herausforderung für Marketingentscheidungen
Das Beispiel der Mineralwasserbranche zur Entscheidung für das PET 1l-Mehrweggebinde©1996 Diplomarbeit -
Chancen und Strategien regionaler Marken im Wettbewerb zu nationalen Marken
Dargestellt am Beispiel des Biermarktes©1998 Diplomarbeit -
Ökonomische Analyse des deutsch-französischen Weinhandels
Theoretische Grundlagen und Befragung französischer Experten©1999 Diplomarbeit -
Raumordnungskriterien in unterschiedlichen Planungssystemen
Dargestellt am Beispiel der BRD und Frankreich©1978 Diplomarbeit -
-
-
-
Mehrweg-Transportverpackungen
©1996 Diplomarbeit -
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie
Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei©1997 Diplomarbeit -
-
Regionalökonomische Wirkungen des Flughafens Innsbruck
©1999 Diplomarbeit -
Sozio-ökonomische Bedeutung des Konsums in der Türkei nach 1980
©1998 Diplomarbeit -
Jugendgewalt - ein männliches Phänomen?
Ansätze einer geschlechterbewussten Gewaltpräventionsarbeit©2002 Diplomarbeit -
Die Hoffnung der Kranken und Sterbenden
Systematische und praktische Überlegungen einer Sterbehilfe©1974 Diplomarbeit -
Verständigungsformen zwischen Finanzverwaltung und Steuerpflichtigem
Zeitgemäßes Verwaltungshandeln oder Verstoß gegen den Grundsatz der Gleich- und Gesetzmäßigkeit der Besteuerung©2004 Diplomarbeit -
Museen in Deutschland
Eine Untersuchung von Kooperationen als eine Option zur Sicherstellung der Leistungsfähigkeit©2005 Diplomarbeit -
-
Die Rollenfindung des Schauspielers
Vergleichende Untersuchung der Methoden der Theaterpraktiker Stanislavskj und Brecht©1997 Diplomarbeit -
-
Eine ökonomische Analyse des Magdeburger Drogenmarktes
©2007 Wissenschaftliche Studie -
Der Einfluss des muttersprachlichen Aspekt-Tempus-Systems auf die fremdsprachliche Konzeptualisierung
Eine empirische konstrastive Studie zum Russischen und Deutschen©2007 Magisterarbeit -
Die Unsterblichkeit des künstlichen Menschen in der Literatur
©2009 Masterarbeit -
Theaterpädagogik und Systemtheorie
©2009 Bachelorarbeit